Mittwoch, 20. Februar 2008

Gestern abend war ich zwar totaal müde, aber dachte bevor du nun auf dem Sofa einschläfst...stempelst du noch was. Ja, und dann ist diese Karte dabei rausgekommen und ich saß natürlich wieder ewig dran. Aber dafür gefällt sie mir ganz gut. Den Jungen habe ich mit 3D Abstandspads aufgeklebt. Vielleicht mach ich sie ja nochmal in einer anderen Farbe...hihi
Achja...in dem Schriftfeld kann man dann noch den persönlichen Namen eintragen...


Kommentare:

Landstoken hat gesagt…

hänglar card is great! You paint so nice.
/helena

betty hat gesagt…

ach gottchen ist die putzig! ganz, ganz zauberhaft, eine wunderschöne Idee, haste echt suuper gemacht!!

Claudia hat gesagt…

ooooohhh...die ist ja süß!!!!!
Der Junge ist sowas von schnuckelig...die Karte gefällt mir total gut:-)
liebe Grüße,
Claudia

Jenny hat gesagt…

Och, wat is der Bengel goldig... herzallerliebst!!! Und mit dem persönlichen Namen find ich ganz dufte!! Eine rundum richtig schöne Karte, haste würklich toll gemacht!!

Bussigrüße, Jenny

Lilly hat gesagt…

die Karte ist echt super !!!!!!

Jessi hat gesagt…

echt schön geworden!!!

sophia landry hat gesagt…

Everything here is Amazing! I love everything you do! You have such a great I for creating fun little scenes, and such a soft ethereal look to everything!

anusch hat gesagt…

Eine traumhafte Karte *schmacht*