Dienstag, 19. Februar 2008

Shadow Box Card

Gestern habe ich mich mal an eine Shadow Box Card versucht, nachdem ich die schon oft bei den SCS gesehen habe. War zwar schon eine Schnibbelei, aber es hat Spaß gemacht, auch wenn ich den gaaaanzen Abend dafür gebraucht habe. Nur zum Beschriften finde ich sie jetzt nicht sooo geeignet...ja..und blau ist sie wieder geworden...komisch..hihi


Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wow! :-o Die is Hammer! Und die Hühner sind ja süüüß :)) Wahrscheinlich ausverkauft, oder? ;)

Laura hat gesagt…

It is absolutely gorgeous!!! wow! the colours are sooo pretty. you always do such wonderful colouring.

petra/paradise hat gesagt…

Oooh!!! What a lovelly card!! And all the other cards to!!! Thanks for all the inspiration!! =D
And thanks for the sweet words on my blog! *happy*
Hugs Petra

Anonym hat gesagt…

boah Nancy, die ist ja geniaaaalst! Bin echt megabegeister! *umfall*
*knuddel* Betty

Ila hat gesagt…

Oh My Gosh!!..what a Fabulous card!!..I love the colors, design, flowers around the oval and the chickens!!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Was auch immer das für eine Karte ist... muß man wohl mal in Natura sehen, was das genau sein soll *zwinker*
Auf jeden Fall sind die Hühner der Knaller, die sind echt ´ne Wucht, sehen total lustig aus ;-)

Bussigrüße,
Schwester J.
... immernoch nicht gesund!

Jessi hat gesagt…

wow sieht die genial aus!!!

antje hat gesagt…

wow Nancy, die sieht ja suuuper aus !!! gleich mal gucken, was es mit der 'shadow box' auf sich hat