Dienstag, 26. Februar 2008

Jooo...was soll ich sagen :o) Ich habe nochmal eine Hänglar Karte gemacht, die lassen sich so schön colorieren...hihi. Und orange ist es nochmal geworden, war wohl gestern meine Farbe *grins*
Auch hier haben die Flügelchen und die Blumen wieder einen leichten Glitzer.




Stempel: Mädchen von Hänglar & Stänglar, Rest von LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate und mandarin, Distress spiced marmelade

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte! So schön harmonisch gefallen mir die Niedlich-Motive auch ;-).
LG Tina

Jay Jay hat gesagt…

Wow ist die schön. Und WOW bist du kreativ =)

Jessi hat gesagt…

boah, ich weiss ehrlich gar nichtw as ich sagen soll. Bin der totale Fan von deinen Karten und werds immer mehr!

antje hat gesagt…

Was eine tolle, tolle Farbkombi und du hast mal wieder so wunderbar coloriert....alles in allem sooooo TOLL!

Ila hat gesagt…

This is another Totally Wow card!!. again love the colors you use and the cute image!!

Jenny hat gesagt…

Ja was ist das denn für ein hübsches Kärtchen! Die sind ja mal megaschön aus. Das Orange und die Details... ach, ein Traum!

Wunderschön!
LG, Schwesterle

Jenny hat gesagt…

... die SIEHT natürlich megaschön aus, kleiner Tippfehler *höhö*

Jenny