Mittwoch, 27. Februar 2008

Nachdem mir die letzte Karte auch so gut gefallen hat, habe ich gestern abend nochmal eine Ähnliche gemacht. Dieses mal in blau...die Farben sind ein wenig dunkler, das zweite Bild triffts sehr gut. Ja, das Kätzchen und den Schmetterling habe ich hier wieder mit Abstandspads geklebt, sieht man leider schlecht. Den hellblau gestempelten Hintergrund sieht man leider auch so gut wie gar nicht :o(




Stempel: alle von LeLo, bis auf den Splatter
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic Sea breeze, Color box chalk creamy brown

Kommentare:

Ila hat gesagt…

This card is So Cute and Gorgeous!!..love your layout and wonderful coloring!!

honey81 hat gesagt…

hallo nancy, deine kärtchen sind allesamt knuffig. deine layouts und zusammenstellungen passen immer so gut zusammen - wirklcih super. werd jetzt öfters mal bei dir reinschauen.
herzliche grüße, nadine

Jenny hat gesagt…

Hihi, die Blümchen immer... einfach schööön! Und die Katzen sind sowieso immer total drollig!

Feines Kärtchen!
Bussigrüße, Jenny

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Farben und das Layout - Ein traum!