Mittwoch, 6. Februar 2008

Juhuuuu....letzte Woche ist endlich meine neue Hänglar-Platte gekommen und sie ist wie immer wunderwunderschööön. Da habe ich natürlich die Tage gleich mal eine Karte damit gemacht...


Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Juhu juhu, mein Kit ist auch da und mittlerweile mag ich auch alle Stempelchen leiden. Anfangs fand ich einige so na ja, aber nachdem ich sie immer öfter gesehen habe, gefallen sie mir doch alle *g*.
Deine Karte ist supersüß geworden!!

Knoermel hat gesagt…

Wow, H�nglar. Wie kommt ihr alle an die Platten ???

Die karte ist jedenfalls klasse geworden.

Jenny hat gesagt…

Oh ist das ein hübsches Kärtchen... gefällt mir sehr sehr gut, ein ganz zauberhaftes Mädchen! Aber trotzdem finde ich die Lelo-Motive immernoch am allerschönsten!!

Bussigrüße, Schwester J.