Mittwoch, 26. März 2008

Geschenke....Geschenke....

...und Geschenke gab es gestern an meinem Geburtstag :o) Mich hat die letzten Tage suuuuperschöne Post erreicht, die ich dann gestern alle öffnen durfte und eines heute. Es sind alles sooo wunderschöne Werke und ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut!!!! Ich möchte mich bei all denen von ganzem Herzen dafür bedanken, es freut mich sehr das ihr an mich gedacht habt *meegaknuddel*
Aber nun die tollen Geschenke:



von BA eine traumhaftschöne Karte und ein tolles
Schreibtischset :o)




von Betty habe ich eine supersüsse Karte und
einen meeeegaaaschööönen Geburtstagskalender
bekommen. Hier muss ich euch jede Seite
einzeln zeigen :o)















von Moni einen superklasse Hut und eine wunderschöne
Karte




von Aussie ein hübsches Set in türkis


von Anusch eine süsse Karte und ein ganz klasse Hühner-
hängerchen


von Ines diese tolle Karte


von Happymanu diese süsse Karte

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Boah, was sind das denn für viele Geburtstagskärtchen... und sooo schöne, liebe Geschenke. Der Kalender ist ja der Hammer, den könnt ich Dir glatt mopsen! Ganz liebevoll, all diese schönen Geschenke... freu mich total mit Dir, super!

Liebe Knuddelgrüße,
Schwester J.

bastelzauberin hat gesagt…

traumhafte geschenke hast du erhalten...wahnsinn

BA hat gesagt…

liebe Nancy
du hast wirklich traumhafte geschneke bekommen, ich freue mich fuer dich
lg BA

Litta hat gesagt…

Wow was für supertolle Geschenke, da wird man ja ganz neidisch!! Super, bin begeistert.

LG von Litta

ines hat gesagt…

wow das ist alles wunderschöne Post ich freu mich so mit dir