Freitag, 21. März 2008

Rot-Grau-Schwarz....

....ist diese Woche das Thema beim Weekstamp. Erst dachte ich...najaaaa...rot ist nicht so dein Ding. Habs aber trotzdem mal probiert und find es gar nicht mal schlecht. Mach ich sicher nochmal :o)
Den Snoopy-Stempel habe ich mal bei den Stempelhühnern gesehen, da hat jemand eine Karte damit gezeigt und ich fand den total klasse und ist auch für Männerkarten geeignet..wie ich finde...
Leider war mein schwarzes Stempelkissen nicht mehr saftig genug...das muß ich mal auffüllen...


Kommentare:

sophia landry hat gesagt…

Snoopy is so cute. This is such a fun image to use. Can't wait to see more of your stuff. I love your work!

antje hat gesagt…

Ich find deinen Snoopy sowas von klasse - freut mich,dass dir die Farbkombi doch geklappt hat

Jenny hat gesagt…

Hihi, die Karte ist ja cool. Lustig der Snoopy! Und die Farben sind doch auch mal toll, so gar nicht Deine Richtung, aber gefällt mir supergut.

Bussi, bis später,
Jenny

Ila hat gesagt…

Oh Wow!!..This is Fabulous!!..I love that Snoppy!!

bastelzauberin hat gesagt…

ich finde sie absolut klasse