Mittwoch, 5. März 2008

Sooo...nachdem ich meine Stresstage gut rumgebracht habe...konnte ich gestern endlich wieder etwas stempeln. Und entstanden ist dann diese bunt-fröhliche Karte :o)
Duch den Schriftzug ist sie auch echt totaaal riesig geworden....war dann selber ganz erstaunt. Naja, ich wollte meine neuen Stempel probieren...und das ist sie nun:


Stempel: Huhn von LeLo, Hintergründe von Stampin up, Splatter, Schriftzug von einem Clearset von Hot of the press
Stempelkissen: Ancient page chocolate u. flamingo, Color Box chalk creamy brown

Kommentare:

Laura hat gesagt…

What a super cute card.. again!!! Your cards always make me happy!
Hey, i got the stamps today! YIPPEE!!! I didn't mount them yet, but I hope to get to use them soon.

Dagi hat gesagt…

Echt knallig *lach* aber wirklich super-fröhlich... das Motiv ist eh ein Hit und Deine neuen Stempel sind einfach klasse - super geworden :o)

Jenny hat gesagt…

Ach... die hatte ich doch vorhin erst in den Händen! Die sieht ja hier total winzig aus.
Sehr schön ist sie, gefällt mir!

Bussi, Jenny

Jessi hat gesagt…

echt super süss die Hühner karte!!
Übrigens schau mal auf meinem BLOg vorbei, da ist was für dich ;-)

BA hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüüüüüsss!!!
vlg BA

Wuffel hat gesagt…

die karte ist ne wucht