Freitag, 29. Februar 2008

Nachgemacht...

Diese zwei Karten habe ich mal stibitzt. Ich habe sie hier entdeckt und war irgendwie gleich begeistert. Die meisten Karten sind recht einfach....aber ich fands toll. Und die Colorationen sind auch so super. Also mußte ich diese beiden Karten mal nacharbeiten :o)
Ich bin ja nicht so Osterkarten-Fan...bzw. ich versende keine....habs aber hier trotzdem mal ausprobiert. Und lila ist ja auch nicht so mein Ding.... aber auch mal getestet... Natürlich hatte ich dann nicht das passende Band dafür *augenroll*....musste es halt so gehen...
Ja und das sind sie jetzt...



Stempel: LeLo Design

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch ein Fan von Susie B´s Karten :=) . Habe auch gerade eine gewerkelt .
Deine gefallen mir supergut !

Jenny hat gesagt…

Ja woow!!! Die sehen ja toll aus!!! Ist ja mal ganz was anderes. Und die Pünktchenprägung im Hintergrund... hach, wie schööön!
Osterkarten verschicke ich auch nicht, aber schön sind sie trotzdem *kicher*

Bussigrüße, Jenny

Monika hat gesagt…

2 super süße Kärtchen sind das geworden.Verschicke auch keine Osterkarten,finde sie aber wunderschön.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hi, die Karten sind klasse geworden, ich liebe Susie´s Karten auch.
Wie hast du denn coloriert, dieses Gamsol habe ich bisher hier in Deutschland noch nicht gefunden.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind ja der Hammer, gefallen mir richtig gut. Die Motive sind ja zu knuffig und so toll in Szene gesetzt - echt klasse.

LG von Litta

Anja's weblog hat gesagt…

Hi,
Ich finde deine karten und deine blog Klasse!!
Super:))

LG
Anja