Dienstag, 18. März 2008

Und weiter gehts mit den Karten...dieses Mal aber "nicht niedlich". Denn dieser Stempel wollte auch getestet werden *grins* Ich find das kleine Vögelchen allerliebst...
Die Farben sind aber eigentlich ein wenig dunkler und das Band sieht auch nicht so krass aus...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ochja, ein Vögelein ist ja auch mal was Nettes, mal eine ganz andere Richtung. Und wie Du die Karte dazu gestaltet hast, find ich sehr passend, gefällt mir... auch die dunklen Töne, hat was!! Super geworden!

Bussi, Jenny

Dagi hat gesagt…

Nancy, das ist ja eine traumhafte Karte... ja, das Vögelchen ist sooo süß, das ist ein tolles Motiv und super verarbeitet!!!

Ansonsten: guck mal auf meinen Blog, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht lenkt Dich das auch ein bissel ab *knuddel*