Dienstag, 18. März 2008

Nun muss ich auch mal...

...10 meiner liebsten Blogs aufzählen. Nachdem ich ja schon von Betty und Wuffel genannt wurde *schäm*
Eigentlich bin ich ja nicht für solche Sachen, auch das taggen mag ich nicht so sehr *rotwerd*. das erinnert mich so sehr an diese Kettenbriefe...und die mocht ich nie leiden.

Aaaalso...es gibt ja eine Menge an wunderschönen Blogs und ich stöber überall mal rum...im In- und Ausland und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen mich da zu entscheiden. Ich leg mal los...

Betty
Dagi
Stempelmagie
Moonlight Inker
Jay Jay
Wuffel
Artfully Ila
Tina b.
BA
PatternedPaper

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Und wo bin ich?? *saufrechgrins*... nagut, ich geb´s ja zu, bei mir sind auch keine Stempelwerke zu finden, Du kommst nur gucken, weil ich Dich zwinge *schnellwechrenn*

Bussi, Schwester J.