Dienstag, 1. April 2008

Viiieel geschnibbelt....

...habe ich an dieser Karte *uff*. An der war ich eine ganze lange Weile gesessen...denn ich habe das Mädchen, die Blumentöpfe, die Gießkanne und das Vögelchen ausgeschnibbelt. Die grössere Blume und die Gießkanne habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
Auch die Farbe war eine Herausforderung, denn das Türkis hatte ich mal selber gefärbt und das Papier liegt nun schon solange im Schubfach rum, gestern wollte ich es dann endlich mal testen und habe bordeaux und grün dazu genommen. Naja, jedenfalls sieht sie jetzt so aus :o)
Und dann habe ich doch von Jay Jay einen Siegelstempel bekommen zum Geburtstag und den musste ich dann nun auch ausprobieren und habe nun auch eine Rückseite gestaltet...also die Idee ist nicht von mir.
Vielen Dank an Jay Jay nochmal!!




Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karte ist wirklich ein traum nancy, die farben sind wunderschoen, toll gemacht
dein sigelstempel von jayjay ist klasse
lg BA

Franzi hat gesagt…

Nancy, superschön! Das Schnibbeln hat sich ja sowas von gelohnt und der Sigelstempel ist klasse! Super!
Viele liebe Grüße
Franzi

Jessi hat gesagt…

wow, so viel arbeit. respekt! Ist ganz toll geworden!!!

Lilly hat gesagt…

Die Karte ist einfach gigantisch schön... die Arbeit die du damit hattest *umfall*

bastelzauberin hat gesagt…

eine traumhafte karte ind der siegel stempel ist klasse

Jay Jay hat gesagt…

Hui was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, deine Karte ist superschön geworden! Ich freue mich sehr, dass du es gleich getestet hast mit dem Siegel. Mir macht das so viel Spaß, aber ich habe die Idee auch "abgeguckt" =)

Jenny hat gesagt…

Na Du, der Aufwand hat sich aber echt gelohnt. Die Karte ist echt superschön geworden. Und die Idee mit der Rückseite ist ja klasse, dann sieht das doch gleich nicht mehr so langweilig hinten aus, cool!
Schön geworden, wobei mir ja die Schnibbelei echt auf den Keks gehen würde...

Bussiknuddelgrüße, Jenny

sophia landry hat gesagt…

Oh this is so cute! I love this girl and her plants and bird! i really hope you make these into stamps becuase they are so sweet!