Montag, 31. März 2008

Schlicht und zart....

....ist diese Karte mal geworden. BA und Bastelbabs haben mich inspiriert es auch mal zu versuchen, ok...so doll isse nu nicht geworden. hihi...aber man kann ja üben...

Kommentare:

Ila hat gesagt…

This is just Beautiful!!

BA hat gesagt…

liebe nancy
das ich dich inspieriert habe freu ich mich riesig, deine karte ist wunderschoen gewroden die farben sind ein traum
ich druecke dich ganz fest
ich habe dich sehr lieb

BA

ineskreationen hat gesagt…

underschöne Karte Nancy zum glück wurdest du inspiriert.
du ne frage darf ich deinen blog auf meinem verlinken? und magst du etwa meinen auch verlinken?

anusch hat gesagt…

Die Karte ist so edel, steht dir auch gut der Stil.

Jenny hat gesagt…

Schlicht und zart und auch noch wunderschön... muß ja nicht immer niedlich sein, wobei ich sagen muß, niedlich find ich immernoch am schönsten... das wärmt einfach das Herz!

Bussi, Jenny