Samstag, 29. März 2008

Weekstamp

Gestern habe ich auch mal wieder eine Karte für das Weekstamp gemacht. Ich liebe es Karten nach einem Sketch zu stempeln, denn das ist das Thema für diese Woche. Und hier mein Beitrag dazu.


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Toll Nancy :)

LG
Sabs

betty hat gesagt…

oh, schöööön! oransch gefällt mir auch immer seeehr gut!
*knuddels*

sophia landry hat gesagt…

Wow, everything looks amazing! Your notepad especially is breathtaking. So much work and detail in all your cards. I feel bad when I see how much time you spend creating, and how I feel lucky if I can post in a semi regular amount.

tiina38 hat gesagt…

very nice card! Stamp is great!!

t.tiina38
my blog,
www.tiina38.vuodatus.net

Jenny hat gesagt…

Na von Hühnchen kannste ja sowieso nie genug bekommen, daher ist die auch wieder ganz dufte! Schön mit der dicken Blume da oben in der Ecke!

Bussigrüße, Jenny

Verena hat gesagt…

Tolle frische Farben. Gefällt mir super gut!

Verrätst du mir, woher der runde Schriftstempel links unten ist?!
LG
Verena

BA hat gesagt…

nancy
eine suesse huhnerkarte hast du gestempelt.
schaue mal auf meine blog ich habe was fuer dich
lg BA

Ila hat gesagt…

Wow!! Fabulous and So Cute!!...I love everything you've done here!!

Jessi hat gesagt…

die ist einfach wundervoll!!!