Sonntag, 30. März 2008

Ich muss...

...euch noch unbedingt zeigen, was ich gestern noch zum Geburtstag bekommen habe *froi*

Da mein Geburtstag ja unter der Woche war und ich Spätdienst hatte, wurde die "keine" Feier auf den Samstag verlegt. Und daaaa habe ich von meiner Familie noch gaaanz tolle Sachen bekommen. Zusammen gelegt haben sie für eine Nähmaschine *nochmalfroi*. Diese habe ich jetzt aber nicht ausgepackt und geknipst...

Dann habe ich von meiner allerliebsten Schwester noch diese meeeegaaaaschööönen gestrickfilzten Hausschuhe bekommen, die ich natürlich schon ständig an meinen Füßen habe :o)
Und selbstverständlich in meinen Lieblingsfarben *grins*, sind die nicht toll? Aber das war noch nicht alles...sie hat mir auch noch ein paar hübsche Socken gestrickt mit super Muster, klarerweise auch in ähnlichen Farben. Uuuund zu guter letzt hat sie mir noch ein kleines Beutelchen für meine Nähutensilien genäht. Das ist auch so allerliebst....aussen aus weichem Nickistoff und innen mit süssen Käferchen :o)
Ich hab mich so gefreut über die Sachen.
Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen Süße für all deine Mühe, ich hab mich säääähr gefreut *dickesfettesbussi*





Kommentare:

betty hat gesagt…

boah, Nancy, mei hast du traumhaft tolle Geschenke von deinem Schwesterherz bekommen *umfall* die gefilzten Schuhe sind der hammer! die find ich wuuunderschön und die schauen sooo gemütlich aus! auch die Socken find ich total klasse und das Beutelchen allerliebst! Freu mich sehr mit dir, dass du soo schöööne Sachen bekommen hast! das war aber sehr, seeeehr lieb von deiner Schwester! ... schade, dass meine Schwester handarbeitstechnisch vollkommen unbegabt ist ... und ich freu mich schon darauf, die netten Tierchen bewundern zu können, die du dann mit deiner neuen Nähmaschine zauberst :)
*knuddel*

BA hat gesagt…

wow nancy die sind wirklich wunderschoen, ich danchte wirklich die sind gekauft und die socken dazu ein wirklich tollesgeschnek von deiner schwester, dickes lob von mir
lg BA

Maria hat gesagt…

Liebe Nancy,
habe die schönen Geschenke gerade bei Jenny bewundert und da Du Geburtstag hattest, möchte ich Dir noch nachträglich alles Gute und Liebe wünschen fürs neue Lebensjahr. Viel Freude mit Deinen tollen Geschenken, eine NäMa ist super.
Viele liebe Grüße von Maria

Jenny hat gesagt…

dickes Bussi!!!
Und danke fürs Lob an die Damen.
Hat mir Spaß gemacht, weißt Du ja!

Bussi, Schwesterherz

PS: ist ja lieb, dass Maria hier vorbeigehüpft ist, um Dir noch zu gratulieren ;-)

Sorellina hat gesagt…

Suuuper Sachen die du da bekommen hast. Die Pantoffeln sind spitzenmässig, Kompliment an deine Schwester :) und die Socken sind auch super - ich ziehe selbst gestrickte Socken auch furchtbar gerne an daheim und das Täschchen so flauschig weich :D

Du siehst also, ich bin fast nicht begeistert!

LG
Sabs