Mittwoch, 2. April 2008

Einsteck-Klapp-Karte....

...oder so....
Diese Karte habe ich für Katharinas Blog Candy gemacht. Es sollte eine kleine Szene gestempelt werden. Ja, und das ist nun mein Beitrag. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :o)
Ich wollte sowieso noch für Samstag eine Gutschein-Verpackung machen und so kann ich es gleich dafür nutzen....
Vielen Dank fürs Schauen !!



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Umfall - so schön ist die!

Katharina hat gesagt…

Wow liebe Nancy, die Karte ist aber super süß und goldig. Toll geworden und das Layout is auch der Hammer! Ich wünsch dir viel Glück :)

Jenny hat gesagt…

... gleich dafür nutzen! Na das ist ja dann ein Aufwasch! Gefällt mir und finde ich passend... mal ganz andere Farben, so kenn´ ich Dich gar net *g*

Bussgrüße, Jenny

Lilly hat gesagt…

*umfall* die Karte ist mega schön !!!!

nicky hat gesagt…

oh was ist die schön(wo ist der "umfall smilie")

Sorellina hat gesagt…

Ich sag´s ja...der Katze kann man echt ALLES in die Pfoten drücken :D *notiere, schon wieder Anregung von Nancy abgucken und beim nächsten Mal Blume verwenden ;)*

Sieht hammergenial aus!!

LG
Sabs

Laura hat gesagt…

Goodness me how beautiful your colouring looks again! WOW!!! Do you colour with coloured pencils?

Leonie hat gesagt…

You're card is stunning!!
Very nice stamps!

~ Leonie ~

Jessi hat gesagt…

die Karte ist einfach grandios!!!

schau mal auf meinen Blog bitte, da wartet was auf dich...

Grüssle
Jessi

beee hat gesagt…

Hallo Nancy,

Die Karte ist mal wieder der absolute Wahnsinn!! Einfach toll.

LG,

Beee

Nancy hat gesagt…

vielen lieben dank @ all, freut mich das die karte gefällt.

@ laura: i colouring with prismacolor pencils

betty hat gesagt…

die Karte ist wirklich unglaublich schön, megagenial! wahnsinnig toll zusammengestellt und die Farben soo suuuper! einfach hammer!
*knuddel*

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist wirklich ein traum
wunderschoen coloriert
lg BA

sophia landry hat gesagt…

I Love,love, love this card! The cat looks so beautiful, and I love how you popped out portions of the image!

Trina hat gesagt…

Awww. Very cute card!

herbstnacht hat gesagt…

Schnatti, die ist so stark!!! Einfach nur klasse!

Liebe Grüße von herbsti

ineskreationen hat gesagt…

Nancy die ist ja zum ufallen süss da hast du sicher gute chancen.

Knoermel hat gesagt…

Ist die knuffig. Toll geworden liebe Nancy. Ich drück Dir die Daumen.

stampingbalou hat gesagt…

Och, ist die knuffelig, die gewellten Ränder sind der Knaller !

Pam S. hat gesagt…

I love your card! How did you do the flower border and what company is the stamp from? It is so cute and your coloring is so striking!
thank you!