Donnerstag, 3. April 2008

Ganz in braun...

....ist diese Karte. Ich wollte es mal wieder irgendwie Ton in Ton probieren und so ist sie dann gestern entstanden. Ja, es gibt jetzt auch nicht viel dazu zu sagen....soooo besonders ist sie jetzt auch nicht...hihi


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

*umfall* WOW die ist auch super schön geworden ! Die Coloration ist spitzenmässig !!!

Sorellina hat gesagt…

Echt schön Nancy!! Der Schriftstempel is auch ne unglaubliche Wucht :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

nancy *umfall* die karte ist wunder wunderschoen.
total kalsse coloriert und wirklich tolle farben
vlg BA

Monika hat gesagt…

Hallo Nancy,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei,da wartet ein Award auf dich.

Klasse Karte !!!

Monika xxx

betty hat gesagt…

papperlapapp ... tz ... doch, die ist soooo besonders schön! tolle Idee den Kleinen auf den Schnörkel zu setzten und die Brauntöne find ich wunderschön! *hammer*
*knuddel*

petra/paradise hat gesagt…

ooh!! what a lovelly card!! So cute when the little boy siting on the swirl!! =D
And also a lovelly stamp!!
Have a nice weekend!
Hugs Petra

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich klasse geworden - süß, wie der knuffige Kerl da auf dem Schnörkel hockt :-)

LG von Litta

beee hat gesagt…

Nancy,

auch wenn Du findest, sie ist nichts besonderes...

Sie ist fantastisch!

LG

Beee

Jenny hat gesagt…

Nichts Besonderes, aber trotzdem unheimlich schön. So Ton in Ton und auch noch in Braun, das find ich ganz toll, sieht super aus. Und das Büblein ist sowieso wieder obergoldigst, zum Knuddeln!

Bussigrüße, Jenny

Knoermel hat gesagt…

Ne ist klar. Nix Besonderes......... Die ist total klasse die Karte.

LG
Bettina

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, alle vorigen Kommentatoren haben mir ja schon aus der Seele gesprochen =) Ich finde sie ganz besonders und total schön *g*.

antje hat gesagt…

uiiii, das ist ja eine schoene Idee den auf dem Schnoerkel sitzen zu lassen