Donnerstag, 24. April 2008

Tadaaaa.....

.....heute hab ich eeeendlich wieder etwas zum Zeigen :o)
Und es ist natürlich das erwartete Nähwerk *grins* Nach Stempeln war mir gestern noch gar nicht zumute, das Nähen kann ich nebenbei auf dem Sofa machen. Jedenfalls mit der Hand...
Ja, und da habe ich gestern mal drauf los gezeichnet und dieses Kerlchen entworfen. Was es darstellen soll weiß ich selber nicht *rotwerd* :o) Aber so aufgemalt fand ich es ganz niedlich und habe es mal ausprobiert.
Leider hat er einen kleinen Fehler an der Hand :o(, da ist beim Stopfen die Naht wieder etwas aufgegangen, ich habe es dann von aussen wieder hergestellt *seufz*. Sowas ärgert mich immer tierich *augenroll*
Ich habe auch mal ein Bild gemacht wo er auf meiner Hand sitzt...damit ihr die Größe gut erkennen könnt, meistens täuscht es ja immer. Der Kleine kann auch nur sitzen und nicht stehen. Er ist sitzend etwa 12,5 cm gross.

Nun möchte ich extra für euch eine Verlosung starten :o)

Jaaa...also wer dieses kleine Wesen, auch wenn man nicht weiß was es ist, gerne mag und ihm ein liebes Zuhause geben möchte, der kann bis Montag ca. 21 Uhr (genau weiss ich es noch nicht) einen Kommentar hinterlassen und ich lose dann am Ende aus.

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Danke fürs Schauen...




Kommentare:

Katja hat gesagt…

Der sieht auch witzig aus. Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne ihn.
Liebe Grüße, Katja

Manu hat gesagt…

Es ist zwar schon Donnerstag und nicht Montag, aber da sich nicht so viele gemeldet haben, probier ich es einfach. Hab momentan kein ADSL und dann dauert immer alles so lang, so das ich keine Lust auf Internet hab. Dein Kerlchen ist so putzig, vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Ich würde ihm ein kuscheliges zu Hause geben. Lg Manu

Sinikka hat gesagt…

Wie süss ist der den??? Also du zeichnest dir was auf papier und bekommst ein so tolles kerlchen hin......ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Super niedlich.

Vielen dank für deine lieben worte über meine schmetterlingskarte. Hat mich sehr gefreut.
Sinikka :-)

Jay Jay hat gesagt…

HEY ist doch ganz klar was es ist, es ist ein Schnattchen =) Dass du das nicht gesehen hast *kicher*. Ich bin gespannt wer das süße kleine Schnattchen gewinnt, ich habe ja schon meine Flocke und nehme hier natürlich nicht teil!

Knuffels von Jay Jay

Silli hat gesagt…

wow...Schnattchen! was du alles kannst. Alle Achtung! Mir würde es sicher so ergehen wie der mam von Schneewittchen...*lol*...

betty hat gesagt…

ui, was hast'n da für ein putziges Kerlchen, der ist ja echt süß und schaut so lustig drein - da muss man gleich schmunzeln, wenn man den sieht :) ... ist vielleicht ein Schmunzelkerlchen *g*
*knuddel*

Jenny hat gesagt…

Hihi, der sieht ja lustisch aus!!! Die Ohren sind total knuffig... Über den Fehler können die Teilnehmer bestimmt hinwegsehen!
Ich würde ja sagen, es ist ein Kuhschäfchen *kicher* und die Stoffwahl gefällt mir ganz besonders.

Bussigrüße,
Deine Schwester... die natürlich nicht an der Verlosung teilnimmt!!!

Danny hat gesagt…

Also von Gesicht her ist das süße Kerlchen für mich ein Äffchen. Ich finde ihn super knuffig und würde ihn gerne in meine Stofftier Sammlung mit aufnehmen.

Litta hat gesagt…

ach der ist ja knuffig, das ist doch einer, den man einfach lieb haben muss :-))) - ich würde ihm den Namen Snuggle geben, was ja soviel heißt wie kuscheln, sich an jemanden kuscheln :-))) an sich drücken. Ist doch ein toller Name oder?

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Also ich finde ihn auch super knuffig und würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen.

sophia landry hat gesagt…

So cute! You really are talented with needle and thread!

CHANTAL hat gesagt…

Schnattchen...der ist wieder soooo knuffig...wie all deine kerlchen....desewegen mach ich doch auch mal bei der Verlosung mit.... der ist sooo knuffi...

*knuddl*
chantal

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Och, ist das ein süßes Kerlchen geworden. Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß du so etwas mit der Hand nähst, Wahnsinn!!

Jenni hat gesagt…

huhu schnattchen

ach wie süüüssss,ich hab mich verliebt .

vieleicht gewinn ich ja auch mal ggg.würde mich riesig freuen

lg jenni

Sorellina hat gesagt…

Hihi...der is ja süss und knuffig! Ich finde dein neuestes Nähkunstwerk einfach nur fabelhaft und obwohl ich mir denken kann, dass du dich wegen der Naht geärgert hast....ich persönlich finde das gar nicht schlimm. Es ist eben Handarbeit!! *und was für eine schöne Handarbeit noch dazu*

Ich bin sehr gespannt wer das kleine Kerlchen bekommen wird *ich selbst würde mich RIESIG darüber freuen endlich mal ein genähtes Tierchen von dir zu besitzen :)

Ich schick dir liebe Grüsse
Sabs

antje hat gesagt…

Nancy *umfall* wie machst du das nur....der ist sowas von suess, der kleine Kerl...Hut ab vor deiner Naehkunst!!! Ganz toll geworden!!
Freut mich wieder was von dir zu sehen und hoffe es geht dir wieder gut.

Andrea hat gesagt…

Nancy, das ist ja ein süßer kleiner Kerl! Ich könnte sowas im Leben nicht und freue mich das du ihn, oder ist es eine sie, verlosen willst.

LG Andrea

BA hat gesagt…

nancy das ist zucker süss geworden
*knuddel* BA

bettylein hat gesagt…

ich versuche auch mein glück! find ich ganz knuffig!

lg aus wien

Jane hat gesagt…

wow der ist ja süss! Dann noch mit der großen Schleife! Gefällt mir total gut! Für mich siehts en bisschen aus wie ein Schäfchen!
Haste super hinbekommen! Fürs nähen hab ich keine geduld! Obwohl ich sowas auch gern mal versuchen würde!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen Nancy!!!
Lieber Gruß
Silvie

Knoermel hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kerlchen wartet da auf ein neues zu Hause. Bei mir wär noch Platz. Ich stelle schonmal einen gemütlichen Korb für den Kleinen bereit, vielleicht habe ich ja Glück.

LG
Bettina

anusch hat gesagt…

*kreisch* wie süß ist der denn *lol* ich bewundere immer deine Nähkünste.

Wuffel hat gesagt…

auch das kleine ding ist total süß :)

Jessi hat gesagt…

das ist ein ganz zuckersüsses wesen, wie alle deine Tierchen *knuddel*