Samstag, 19. April 2008

Nix los....

....auf meinem Blog :o(

Leider muss ich im moment viel arbeiten, habe Spätdienst und bin dann abends einfach zu müde um noch irgendetwas zu basteln. Ich lande eigentlich gleich auf meinem geliebten Sofa :o)
Bis nächsten Mittwoch muss ich noch durchhalten und dann kann ich hoffentlich mal wieder etwas zeigen :o)

Aber es freut mich sehr, das ihr trotzdem mal reinschaut !!!

Bis bald

Kommentare:

Mel hat gesagt…

...Ich drück dich *knuddel* Wünsch dir weniger Streß und am Mittwoch dann ganz viel Muse :))

antje hat gesagt…

Nancy, schick dir mal ganz viel positive Energien und auf das du den Stress durchstehest.... bis bald wieder hugs&smilies

Jenny hat gesagt…

Huhu Süße!
Na, das kommt schon auch mal vor. Ist doch nicht so, dass hier alle jeden Tag einen neuen Eintrag von Dir erwarten. Umso spannender, wenn Du wieder was fertig hast...

frohes Schaffen,
Bussi, Jenny

beee hat gesagt…

Ich liebe Dein Blog auch dann, wenn "nix los" ist :-))))

*knuddel*

Und wünsch Dir, daß bald Mittwoch ist :)

herbstnacht hat gesagt…

Alles Gute wünsch ich dir!

Sorellina hat gesagt…

Ich kenne das....manchmal hat man auch einfach keine Lust kreativ zu sein sonder lässt mal lieber alles stehen und liegen und macht es sich am Sofa gemütlich ;)

Ich freue mich schon wenn du uns wieder was zeigst! Bis dahin sende ich dir liebe Grüsse

Sabs

BA hat gesagt…

liebe nancy
ich freue mich schon sehr auf deine neue werke, ich liebe deine sachen
knuddel BA

Sinikka hat gesagt…

Hallo Nancy,
Vielen dank für deinen besuch auf meinen blog und das schöne kompliment was du mir gegeben hast.
Hoffentlich hast du heute was zeit und ruhe gehabt um creatief zu sein.
LG Sinikka :-)

Wuffel hat gesagt…

ich freue mich, dich bald wieder zu lesen


sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt