Mittwoch, 30. April 2008

Versuch.....

....ich wollte mal wieder eine Karte mit Scrappapier machen. Aber so richtig klappen wollte das nicht. Also mit "fertigem" Papier eine Karte zu stempeln fällt mir echt richtig schwer. Ich werde wohl doch lieber beim "Alles-Stempeln" bleiben...hihi.
Ja, das ist sie nun...recht einfach und nichts besonderes....



Stempel: alle von LeLo-Design
Papier: Making Memories
Sonstiges: Cuttelbug Prägefolder, Ribbon

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Mir fällt´s komischerweise auch immer sehr schwer eine Karte nur mit Scrappapier zu machen...ich stemple auch lieber selbst die Hintergründe ;)

Deine Karte it aber total süss geworden liebe Nancy!!

LG
Sabs

Sinikka hat gesagt…

Ich finde es toll das du normalerweise die hintergründe stempelst. Mir würde das NIE einfallen :-)
Supersüsses mädchen und die blumen sind auch toll. Hmmm muss ich mal wieder bei LELO-Design vorbei schauen.
LG SINIKKA

Silli hat gesagt…

Ich finde, dein Versuch ist gelungen. Die Farben von HG findet man im Motiv wieder...! Was will Frau mehr!? Klasse sieht das aus!

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, bei mir ist es genau anders herum, ich arbeite mit sehr vielen Papieren, aber selber Hintergründe gestalten klappt nicht so gut. ABER ich habe mir ja jetzt ein paar Stempel extra für Hintergründe zugelegt, mal sehen ob es dann besser klappt =) Deine Karte ist total schön geworden, das Mädchen ist mein liebstes aus deiner neuen Collection. Freu' mich schon auf meine LeLo Kinder *g*.

Knuffels von Jay Jay

Jenny hat gesagt…

Also ich finde sie schon besonders... besonders schön! Das Mädel, wie sie da hockt... einfach zuckerzuckersüß!!! Die Blumen hintendran wieder... find das immer richtig toll.

Bussi, Schwesterle

betty hat gesagt…

das ist echt total süß, wie das Mädel verträumt dasitzt :) das mit den Blümchen im Hintergrund gefällt mir auch immer recht gut! Ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden! .. aber ich stempel meine Hintergründe auch am liebsten selbst :)
lg

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist doch super schön geworden!

LG Andrea

antjeegypt hat gesagt…

Huch die Karte hab ich letztes Mal gar nicht gesehen.... dabei ist es so suess, wie das maedel die Beine aus dem Bild streckt und mit dem Kaefter flirtet....ich habs mittlerweile uebrigens auch lieber alles gestempelt ;-)