Donnerstag, 1. Mai 2008

Den Hintergrund gestempelt habe ich gestern wieder bei dieser Karte....hihi. Nachdem es ja mit dem Papier nicht sooo geglückt war. Auch habe ich mal eine für mich untypische Farbe hergenommen. Violet ist eigentlich nicht so mein Ding...aber habs halt mal versucht und bin auch ganz zufrieden :o)



Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Stampin up perfekt plum u. mellow moos, Adirondack hazelnut
Sonstiges: Ribbon

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

die ist ja ur süss! violett bzw alle lilatöne sind mein fall....bei mir kanns nie genug lila geben ;o) tolle karte!

Anja's weblog hat gesagt…

Love the cards you make!! And the stamps are so cute:)) Super!!

antje hat gesagt…

also mein Fall ist lila auch nicht, aber ich finde du hast es prima hinbekommen, ...so gefaellt es sogar mir ;-)

Silli hat gesagt…

total schön coloriert. Das Mädel ist sooo süß!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde Lila und Grün echt dufte... Violett klingt so förmlich ;o)))

Superknuffig die Karte, wie immer!

Bussi, Jenny

Franzi hat gesagt…

ganz zufrieden? die Karte ist ja sowas von knuffig und die Farbkombi ist einfach genial.

Sorellina hat gesagt…

Obgleich ich auch nicht so ein Fan von lila bin *aber was nich is kann ja noch werden...bis vor kurzem mochte ich blau auch nicht und heute gefällt´s mir meist sehr gut :D* ist diese Karte mit dem grün in Kombi ein super Kärtchen geworden!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

ich find die Farbtöne sehr schön gewählt und das Mädel ist so drollig!
*knuddel*

Susan hat gesagt…

Love the card the colours go really good together

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

LG Andrea

Sorellina hat gesagt…

*flüster* ;) Hier meine mailaddy falls du´s auf meinem Blog nicht lesen solltest: Sorellina-@gmx.at

Vielen Dank! *knuddel*

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

Violett find ich auch sehr schwierig, aber deine Karte damit ist wahnsinnig schön!