Mittwoch, 28. Mai 2008

Challenge ISMAKI #21

Gestern nach dem Spätdienst habe ich noch eine Karte zur aktuellen Ismaki Challenge gemacht. Der Sketch ist dieses Mal von Claudia. Die Option war zwar noch "bunt"....aber mit so richtig bunt hab ich es einfach nicht, mir ist es dann einfach zu "wild". also bei mehr wie drei Farben wird es kritisch...hihi.
Das ist nun also mein Beitrag dazu...

Stempel: LeLo Design, Hero Arts, Sassafras Lass
Stempelkissen: Ancient page chocolate, flamingo und neptune
Sonstiges: Ribbon, mittlerer u. kleiner Blumenstanzer, Stickles

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

Trés belle carte toute douce!!
J'adore!!!!
Bravo!

Beth hat gesagt…

Hallo sind Nancy, alle Ihre Karten schön! Ich liebe den Babystempel und die Farben sind groß! (Ich habe einen Übersetzer benutzt, also konnte dieser sinnvoll nicht sein!)

JoJo67 hat gesagt…

Yu've made a great and adorable card.

Mona hat gesagt…

gefällt mir super gut Dein Kärtchen-

Rach hat gesagt…

What a beautiful card...the colours are great and the image is just so cute.
Hugs Rach.x

antjeegypt hat gesagt…

ach ist die suess geworden!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde sie bunt genug, einfach eine super niedliche, absolut oberknuffige Karte ist das geworden.

Bussigrüße,
Jenny

Grenadine hat gesagt…

BEAUTIFUL NANCY !!!

I like it so much !

Bizzzzzzzzzzz

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful card, such a sweet image. Love the papers you have used.

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! I love the colors and the stamp ! So pretty ! Very great work !

Tova hat gesagt…

So lovely card !!!

titisonia hat gesagt…

wonderful card

ink'n'rubba hat gesagt…

Beautiful card! love the image you coloured and the soft pink with touches of baby blue too.

peppette hat gesagt…

Lovely card !
Sophie

Franzi hat gesagt…

die ist aber total knuffig geworden!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach deine Karte ist ja supersüß geworden. Mit dem Bunten kann ich dich total gut verstehen. Ich bin gespannt, ob ich das morgen hinbekomme ;)

Claudia hat gesagt…

meine Güte ist die süß geworden, sagenhaft.

tiina38 hat gesagt…

This is so cute card!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card. Love the cute image. Nikki x

poupette hat gesagt…

Elle est magnifique j'adore !!

craftyb hat gesagt…

This is sooo adorable! I love these colours together and the image is fabulous...haven't seen it before! bx

stephscrap87 hat gesagt…

waouh,your card is fantastic!!! and this stamp is really cute

Heike hat gesagt…

Eine süße Karte hast Du gemacht. Ich bin auch nicht so der "bunte Typ" ;-)))

Belas Creating Place hat gesagt…

Beautiful cards...the coloured papers and the colouring match so wonderfully.
Bela

betty hat gesagt…

och, die ist ja total niedlich! gefällt mir gut die Farbkombi! schaut supersupersüß aus, ein richtig schönes Babykärtchen, klasse!

manue hat gesagt…

Such a cute and tender card! Love it.

sophia landry hat gesagt…

So sweet, for a new baby! I love the softness and sweetness of the card!

Annchen hat gesagt…

Oh Gott, wie süß!
Einzigartig und wunderschön

100drine hat gesagt…

Trop belle, superbes contrastes

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, so tolle pastellige Farben.......

Parvati hat gesagt…

Very cute card !

Sorellina hat gesagt…

Die is sehr süß!

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Total süß!!!