Dienstag, 27. Mai 2008

Post! Post! Post!

Am Samstag hat mich ganz tolle Post erreicht *freu* Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, ich habe mich wirklich seeeehr über die schönen Sachen gefreut!!! :o)

Das erste ist von Beee...ich habe bei ihrem Blog Candy gewonne *hüpf*. In der Dose befinden sich Blumensamen und dazu gabs zwei tolle Karten.


Von Heidi gab es noch nachträglich zum Geburtstag dieses wunderschöne Set. Das sind natürlich genau meine Farben...hihi. Öhm und die Schoki...ja, bissi fehlt da schon was *rotwerd*

Und zu guter Letzt...was ganz tolles von Jay Jay. Diese fünf Bilderrahmen hat sie mir für den kleinen Eisbären gemacht. Ist das nicht toll?? Ich finds total klasse und so schön gemacht!! Und eine hübsche Karte gabs auch noch dazu :o)






Vielen lieben Dank !!!!

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Oooooooooh...so schöne Sachen *staun* Die hast du dir alle verdient, ich freu mich für dich liebe Nancy *drück*

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

da hast du ja ganz tolle Post bekommen

Sinikka hat gesagt…

Super schöne sachen hast du bekommen. Ein glück das der postbote nicht nur rechnungen bringt.
Deine karte für friday sketchers ist auch sehr schön geworden.......liebe die borde mit den erdberen

LG Sinikka

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass alles heil bei dir ankam. Leider fehlt bei dem C eine braune Halbperle *hmpf*. Ich hoffe du findest sie und klebst sie wieder auf =) Die Rahmen waren ja nun wohl das Mindeste, was ich in Gegenleistung für meine süße Flocke tun konnte *grins*.

Knuffelis!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also das sind ja alles ganz tolle Geschenke, aber die Bilderrahmen sind einfach der Hammer. Durfte sie ja schon live betrachten und ich bin begeistert!

LG und Bussi,
Jenny

Claudia hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen, ich freue mich sehr für Dich.

betty hat gesagt…

boah :umfall: was für wunderwunderschöne Schenkis! freu mich sehr für dich, dass du sooo tolle Post bekommen hast!
*knuddel*

sophia landry hat gesagt…

OHhh, these are wonderful to look at! I love how you made your name with the Hanglar, and the Hanglar card is so sweet! Everything looks so dainty, and wonderful!