Freitag, 16. Mai 2008

Heute muss ich endlich mal meine Post zeigen, die mich eigentlich schon vor einer Weile erreicht hat. Ich schäme mich auch ganz doll, das ich sie jetzt erst zeige *rotwerd*
Ich hab momentan viel im Kopf und vergesse so manche Dinge.
Aufjedenfall habe mich über all die schönen Werke totaaaal gefreut und bedanke mich nochmal recht herzlich!!!!!! Ihr habt mir eine riesen Freude damit gemacht :o)

von Betty



von Silli


von eifrig

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ja und wofür haste die superschönen Sachen nu bekommen? *neugierigbin*

Ganz lieb von den Damen!
Bussi, Jenny

Sorellina hat gesagt…

Na das sind doch wundervolle Geschenke die du da gekriegt hast.

LG
Sabs

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Nancy,

uiiii so viele schöne Sachen !!!

Also, ich kann nur für mich sprechen (um Jenny's Neugier zu befriedigen *gg*):
Ich habe mich mit den Schenkli's bei Nancy bedankt für die tollen Motive, die sie immer entwirft (ich beneide ihre Begabung so toll zeichnen zu können !) und für ein Schenkli-Gummi, welches sie meiner letzten Bestellung beigelegt hatte.

Danke auch nochmal auf diesem Weg *knutsch* !

LG
Gabi

BA hat gesagt…

wunderschoene post hast du bekommen nancy