Donnerstag, 15. Mai 2008

Ein Mäuschen....

.....gestern abend nach dem Spätdienst habe ich sogar noch eine Karte geschafft :o) Lag wahrscheinlich daran das ich wusste ich habe heute frei...hihi.
Ja und dann ist eben diese Karte entstanden, so eine ähnliche habe ich mal bei den SCS gesehen und das hat mir so gut gefallen....
Koloriert habe ich hier mit meinen Prismacolors und habe etwas Glitter auf die Blümchen, das sieht man auf dem zweiten Bild besser.





Stempel: Stampin up, Penny Black, Hero Arts und LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic aspen mist
Sonstiges: Stickles Glitter, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinder Nestabilities Kreise gewellt, Quickutz Kreise gewellt, Brads und Ribbon

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Awww this is beautiful, love the colours and the stamps

betty hat gesagt…

oooh, die ist ja traumhaft schöön! total süß! ganz tolle Aufteilung! .. ich hab heut sogar auch mal Glitzer auf eine Karte gemacht - kann ich ja sonst nur an Weihnachten *g*
*knuddel*

sophia landry hat gesagt…

Oh this is so cute! YOu always do such a wonderful job. Everything is always very inspiring! Got your e-mail, can't wait to try some of your images out. I keep meaning to write back but am so slow with e-mail :)-

CC hat gesagt…

die Karte ist wundeschön, ganz ganz toll.

Liebe Grüße, Claudia

antjeegypt hat gesagt…

aaah Glitzer, ich liiiiebe Glitzer, wenn er so dezent ist wie bei dir hier!!
Tolle Aufteilung und Kombi von Blume und Maus.

Franzi hat gesagt…

die ist supertoll geworden!

Jenny hat gesagt…

Ach Gottchen... das ist ja süß gemacht! Gföllt ma!

Händeklatschegrüße,
Jenny

karin xoxo hat gesagt…

this one is so very cute. i love it.

Sorellina hat gesagt…

Mir gefällt einfach alles an der Karte! Und die 2 Motive passen super zueinander.

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!