Montag, 12. Mai 2008

Meine erste Tilda....

Gestern abend habe ich meine erste Tilda-Karte gemacht. Ein..zwei Motive habe ich ja...auch schon bissi länger, aber noch nie benutzt. Hier habe ich die Tilda mit Distresskissen koloriert, es hat auch erstaunlicher Weise super funktioniert, nachdem ich nach ein paar Anläufen immer aufgegeben hatte. Auch das Motiv im Hintergrund ist mit den Kissen koloriert....
Die Streifen sind leider etwas schief gestempelt *augenroll*.... da hab ich manchmal einen Knick in der Optik *grins*
Den Streifenstempel fand ich nämlich auf Bettys Karte superschön und hab ihn mir auch kaufen müssen *rotwerd*. Aber so perfekt wie Betty hab ich es eben noch nicht hinbekommen....
Achja...und die Farben sind auch etwas kräftiger wie auf dem Bild...


Stempel: Heindesign, Magnolia, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack lime und orange und diverse Distresskissen zum Kolorieren
Sonstiges: Ribbon, Cuttlebug Prägefolder, Ellison Design Stanze Blumen, Quickutz Stanze Blätter

Kommentare:

betty hat gesagt…

hihi, brauchst nicht rot werden - das ist vollkommen in Ordnung *g* und die Streifen zu stempeln ist reine Übungsache - anfangs wurden die bei mir auch immer schief, mittlerweile wird's aber langsam :)
ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden! die Coloration ist dir toll gelungen!
*knuddel*

Jay Jay hat gesagt…

Wow deine Karte ist toll geworden. Die Coloration ist super und auch die Farben sind klasse! Das mit den Streifen finde ich gar nicht schlimm, sieht aus wie gewollt :)

Knuffels!

Jenny hat gesagt…

Naja, hast ja nicht umsonst `ne Brille, da kann der Knick in der Optik schon mal vorkommen und ist somit entschuldigt *kicher*
Schön isse geworden, mal bissi anders als gewohnt, aber sehr sehr schön!!!

Bussi, Schwester J.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden. Das mit den Streifen finde ich auch absolut nicht schlimm - passiert mir nämlich auch dauernd *g*.

LG von Litta

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gemacht. Toller Hintergrund und die Tilda ist super coloriert. Die Details sehen auch spitze aus.
LG, Moni

Bev hat gesagt…

Such a sweet card

BA hat gesagt…

die ist auch wunderschoen

Franzi hat gesagt…

boah, wie genial ist die denn!