Dienstag, 13. Mai 2008

Challenge ISMAKI # 19

Gestern war wieder Montag und ich habe wieder bei der ISMAKI Challenge mitgemacht. Der Sketch von Bea war dieses Mal zwar recht einfach...aber an der Karte war ich ewig gesessen. Bis ich mich wieder entschieden hatte wie ich was mache *augenroll*
Naja, so ist sie dann nun geworden....



Stempel: Cornish Heritage Farms, Stampin up, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack lettuce, stonewashed und mushroom
Sonstiges: Ribbon, Spellbinders Nestabilities Quadrate, Stickles

Kommentare:

titisonia hat gesagt…

very wonderful card

tina46 hat gesagt…

das ist ein zauberhaftes kärtchen geworden !!!!!!

nathmael hat gesagt…

ta carte est superbe!!!

mu42800 hat gesagt…

la carte est sublime
la decoupe petit beurre les fleurs avec le coeur prillant uen superbe idée
bizz Mu

Jay Jay hat gesagt…

Wunderschön! Du hast immer so tolle zarte Zweige und Hintergrundstempel, ich bin echt begeistert =)

vavovir hat gesagt…

super jolie carte bravo... scrap bizzz

Scrapmumur hat gesagt…

Very splendid card!!
I love it!
Great idea!!!

Tova hat gesagt…

Beautiful card, love it !!

megastamper hat gesagt…

die zeit, die du an der karte gesessen hast, hat sich echt gelohnt, die karte sieht echt fantastisch und so genial aus.
danke für deine karte zu meinem sketch auf ismaki.
lg
bea

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! So pretty ! Very great work !

danisart hat gesagt…

wonderful card

Sinikka hat gesagt…

Ich habe jetzt gelernt das ich dich nie fragen brauche wo du das schöne papier her hast.......Du hast natürlich alles gestempelt. Und wie immer bin ich sehr beeindruckt. Deine Magnolia karte ist auch super geworden.
Sinikka :-)

Jenny hat gesagt…

Hallöle!
Also mir ist ja gleich der schöne Hintergrund ins Auge gehüppt. Und die Blömlis bei dem inneren Dingens, der Hintergrund... einfach schön, so herrlich zart sie sie aus, die Karte!

Sending you auch nen smile ;-)
Bussi, Jenny

100drine hat gesagt…

Trooooop belle , bravo !!!!

Litta hat gesagt…

Wow, wunderschön Deine Karte.

LG von Litta

Nixe07 hat gesagt…

Das is ja eine ganz zauberhafte Karte mit tollen Farben und süßem Motiv. Super gemacht.
LG, Moni

manue hat gesagt…

Very nice! Love the orange-blue combo!

coco hat gesagt…

very beautiful card !!! wow your colors and stamps are fantastic !!!!

sonic hat gesagt…

Waouh elle est très belle !! j'adore les couleurs !!

BA hat gesagt…

wunderschoen nancy ..... klasse coloriert .......die blumen gefallen mir sehr
knuddel BA

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love all the stamps you've used and how she is sitting on the branch, cute.

fafy hat gesagt…

beautiful card

stephscrap87 hat gesagt…

waou!!! your card is fantastic!!! I love the bright colors!!!

Fanny hat gesagt…

very beautiful card

antjeegypt hat gesagt…

Wow Nacy, die ist ja suuuper geworden...toll coloriert!!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte, liebe die helle Farben und die blumen sind super!!

Mona hat gesagt…

Nancy absolut traumhaft Deine Karte

Jasmins + Sophies Welt hat gesagt…

Wow, was sind die Blumen schön strahlend. Die Karte ist sooo schön, orange und blau meine Lieblingsfarben.