Freitag, 23. Mai 2008

Pop-up-Karte

Heute gibt es von mir wieder etwas zum Zeigen. Die letzten Abende habe ich nämlich an dieser Pop-up-Karte gesessen *uff* Das ist die Zweite, eine habe ich schon mal für einen Wettberwerb gemacht.
Aufjedenfall wurde hier wieder geschnibbelt was das Zeug hält. Ich habe fast alles ausgeschnitten, vieles mit Abstandspads geklebt für den 3D Effekt. Den Baum habe ich von Hand aufgemalt, da ich keinen Baumstempel habe. Für die Sonne habe ich einfach einen Kreis gestanzt und drumherum gewischt. Naja, am längsten hat das Colorieren gedauert, war ja doch Einiges. Auf der Wiese die Rosen sind auch extra aufgeklebt. Leider sieht man jetzt die Blumen hinter dem Zaun nicht mehr, aber naja. Und die Schnecke hat leider auch ein Auge lassen müssen...hihi, das ist beim Aufkleben passiert *augenroll*.
Naja, so ganz perfekt ist es eben nicht geworden, die Matten der ganzen Karte sind leider auch nicht sooo gleich geworden...hat sich alles irgendwie nach dem Kleben verschoben *heul*
Aber sonst bin ich zufrieden *grins* :o)

Karte geschlossen


Karte geöffnet





Stempel: alle von LeLo, bis auf das Gras, das ist von Cornish Heritage Farms
Stempelkissen: *uff*...alle möglichen von Ancient page, über Distress bis Adirondack. Was halt grad gepasst hat. Wenn ihr Fragen habt, schau ich natürlich nochmal genauer nach...
Sonstiges: kleiner Blattstanzer, Abstandspads, Farben zum Colorieren, Spellbinders Nestabilities Ovale u. Ovale gewellt, Spellbinders Blume, Quickutz Wellen-Border, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Brads

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy...
Ich finde sie wunderschön..umfall.
Zauberhafter Aufbau und super koloriert.
So viel Arbeit , die kleinen Fehler sieht man nicht.
Finde das macht Handarbeit aus.

LG
Silke

Jay Jay hat gesagt…

Wunderschöööön! Und was für eine tolle Idee mit der Pop-Up Szene!

Ich bin gerade dabei meine letzten LeLo-Kinder zu montieren, danach kann es losgehen *megafreu*.

Knuffler von Jay Jay

Melle`s Blog hat gesagt…

boah Nancy *umfall* die Karte ist einfach genial, einfach wunderschön. Die Arbeit hat sich voll gelohnt und man sieht wieviel spaß sie Dir gemacht hat.

LG Melle

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy.

Wooooooooooooooow, ich finde die karte SUPER!!! Gefallt mir so gut.

LG
Anja

Claudia hat gesagt…

wow, also ich bin platt-was für eine Arbeit. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, wunderschön und ich kann keine Fehler entdecken.
Super Nancy.

LG, Claudia

mar1ene hat gesagt…

Oh my goodness, that is such a piece of art! What a lot of detail and it really tells a story!

I'm in love with your card :D thanks for sharing!

Marlene x

Sorellina hat gesagt…

Uff, was für ne Arbeit. Bist du oag würde man bei uns in Österreich sagen :D Sooo klasse....ich bin so froh, dass ich mir die Bank bei dir gekauft habe ;) jetzt muss nur noch die Muse zu mir zurückkehren und die Lust etwas zu stempeln. Gar nicht so einfach in letzter Zeit sage ich dir :(

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

Nancy, ich bin sprachlos... Du hast einen Traum von einer Karte geschaffen, die ist gigantisch! Die Karte lebt richtig. Sie ist einfach wunderschön!

Sinikka hat gesagt…

Wie, wo ....sind die fehler???? Die schnecke hat doch kein auge verloren.....die guckt nur mal eben in der rinde vom baum.
Man fühlt die freundschaft.......Super karte.......super schöne stempel
Sinikka

betty hat gesagt…

boah, das ist ja hammer :umfall: die ist ja wohl megagenial - ein richtiges Kunstwerk! bin platt, waaahnsinn! ... und die viele Arbeit die du dir gemacht hast .. ist wirklich sowas von traumhaft schön geworden!*nochmalumfall*
*knuddel*

Jenny hat gesagt…

Ja Mensch... wie toll ist die denn??? Also ich bin ja ganz hin und weg... die süßen Kinderleins, das ganze Drumherum und es wirkt alles so richtig schön lebendig... meine Güte, da haste Dich ja echt selber übertroffen!!! Die muß ich mir dann später gleich mal genauer angucken, sooo schöön!

Megaknuddel,
Jenny

Stempelschnecke hat gesagt…

wow, die Karte ist der Hammer - einfach wunderschön und mit so viele liebe gebastelt!!
Viele Grüße von der Stempelschnecke

Stempeltruhe hat gesagt…

HAMMERSTARK, Nancy !!!

...ich bin sprachlos....

Mensch ist die irre schön !

LG
Gabi

Litta hat gesagt…

die ist ja sowas von genial geworden. Eine ganz tolle Szene und so klasse coloriert. Ich bin echt begeistert.

LG von Litta

antjeegypt hat gesagt…

Boah Nancy, das ist ja ein GENIALES WERK!!! ich haette Wochen drann gesessen....super geworden!!

ineskreationen hat gesagt…

Wow die Arbeit. Mein Respekt

CraftyC hat gesagt…

A stunning card, so much detail
Clairexx

Verena hat gesagt…

Wooow, das ist ja der absolute Hammer *denumfallsmiliesuch*!
Was für eine Arbeit..... Die Karte ist einfach suuuuperschön geworden!!!
Beeindruckte Grüße
Verena

craftyb hat gesagt…

WOW...this is absolutely fantastic! So much work has gone into it, it has to go to some-one special! bx

aussie hat gesagt…

Wie aufwändig und genial und überhaupt *umfall*