Sonntag, 25. Mai 2008

Friday Sketchers

Ich habe wieder bei den Friday Sketchers mitgemacht :o)
Die Karte hatte ich eigentlich schon am Freitag fertig...war irgendwie nur zu faul sie zu knipsen *rotwerd*
Dieses Mal ist der Sketch von Carole und ich find ihn super!
Und das ist mein Beitrag dazu. Hier habe ich mal wieder mit meinen Aquarellbuntstiften coloriert, anschliessend noch mit Twinklings.



Stempel: Hänglar, Rhonna Farrer, Hero Arts, Penny Black, Stampin up
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Stampin up mellow moos, Adirondack mushroom
Sonstiges: Spellbinder Nestabilities Kreise normal und gewellt, weißer Gelstift

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, so tolle Farben und die coloration "schwärm". Und das Motiv ist sooooo süssssssss........

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr tolle Karte. Fabelhaft coloriert!!! Liebe dass doodling.
Die Hanglas ist wirklich suss.

Welli Designs hat gesagt…

tolle Karte hast du gemacht. Susses Stempel hast du gebraucht !!

Rach hat gesagt…

Stunning...what a wonderful card..I love the colours that you have used..and your image is coloured in just perfect...I love the way her hair twinkles.
Well done.
Hgus Rach.xx

milli hat gesagt…

Oh, ist die süss!!! Eine wunderschöne Karte!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Gorgeous card, I just adore that stamp...she is so cute! Beautiful colouring and I love the strawberry border.

Thanks for trying my sketch at FS.

Carole :D

betty hat gesagt…

oooh, die ist ja wieder unglaublich süß geworden! Tolle Farbkombi - passt natürlich am allerbesten zu dem Erdbeerthema .. und die Borte dazu ist toll! wirklich wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen, total klasse!
lg

Claudia hat gesagt…

wow wow wow, die Karte ist Zucker, die Coloration ist unglaublich.
ein Traum von Karte.

Jasmins + Sophies Welt hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß! Und deine Coloration ist einfach klasse, Hut ab!

Sorellina hat gesagt…

Die Erdbeerenreihe ist genial wie überhaupt die ganze Karte *schmelz* und oh NEIN...ich brauch jetzt auch unbedingt Twinklings *seufz* Je öfter ich das bei dir sehe umso mehr sagt mir mein Suchtgefühl ich brauche die auch *lach* Welche Farben hast du da denn so? Ein kleines Sortiment der wichtigsten Farben *braun, blau, grün, rot, gelb* oder besitzt du da schon mehr?

Nixe07 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombi und perfekt coloriert. Das Motiv ist aber auch so zauberhaft. Bin total begeistert!
LG, Moni

joslyn hat gesagt…

so cute i love that sweet image.

poldies blog hat gesagt…

Das Motiv ist ja so genial coloriert...mannoman...bin sprachlos...die Karte ist der Hit !!! *daumenhoch*

Prulletje hat gesagt…

You made a lovely card ! Thank's for sharing

Jenny hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Kommentarflut hier...
Also mir gefallen ja die Ördböören am allerallerbesten!!! Eine superdufte Karte ist das geworden.
Und am WE hatteste ja eigentlich keine Zeit, die Karte zu zeigen *kicher*

Bussigrüße, Jenny

ineskreationen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum

nicky hat gesagt…

omg, wie schon geschrieben ich finde sie einfach wunderwunderschoen, eigentlich alle deine karten! LOL

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Man ist deine Karte schön. Ich liebe die Farben und deine Art zu colorieren *schwärm*.

Scrapmumur hat gesagt…

Splendid card!!!

antjeegypt hat gesagt…

das Erdbeeren Maedchen ist ja klasse geworden - und perfekt coloriert!!

Franzi hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden! Diese Erdbeerranke hat's mir total angetan!

craftyb hat gesagt…

How gorgeous...you made a fabulous strawberry border...and your colouring is perfect! TFS bx

Swaantje hat gesagt…

Ober knuffig !!
Die Karte ist zuckersüss