Freitag, 6. Juni 2008

Einfach liebhaben....

....muss man *FIONA* :o) .... das kleine Bärenmädchen. Seit langem habe ich mal wieder eins gemacht und es hat so richtig Spaß gemacht. Die Süße ist stehend nur ca. 7,5 cm klein und sitzend ca. 5 cm.
Leider sieht man an den Beinchen immer wieder die weiße Füllung durch *heul*, aber ich kann so fest häkeln wie ich will, es wird einfach nicht besser :o(
Vielleicht muss ich mal nach einer dunkleren Füllung umschauen....ob es sowas gibt? *grübel*

Jaaa....und wer Fiona ins Herz geschlossen hat, kann es sogar adoptieren :o)
Also wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden und sie gegen eine Gebühr adoptieren und ihr ein liebevolles Zuhause geben. Sobald sie vergeben ist, gebe ich Bescheid.
Ich habe extra viele Fotos gemacht, die Bilder mit meiner Hand zeigen immer ganz gut, wie klein die Bären sind :o)

Achtung!! Fiona ist KEIN Kinderspielzeug!!! Es besteht Verschluckgefahr.

For international visitors:

You can adopt Fiona. Send me an e-mail.

















Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo Nancy!

Ja, es gibt dunkle Füllung! Gib mal beim Auktionshaus "Füllwatte beige" ein. Ein Shop ist auf alle Fälle da, der die führt!

Süßes Bärchen! Mich stört die weiß durchscheinende Füllung aber nicht.

:O)

LG Diana

Sorellina hat gesagt…

Oh nein wie süüüüüß! Wieviel möchtest du denn für die kleine Bärin haben? *eigentlich hätte ich ja soo gerne ein Bärchen mit blau-weißem Pulli aber man soll ja bitte jetzt nicht auch noch wählerisch werden* *kicher*

LG
Sabs

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ist die aber knuffig!! Und weißt du was? Mein Dad wollte mich damals unbedingt Fiona nennen, zum Glück hat meine Mum gegengelenkt und sie haben sich dann für Franziska entschieden *lol*. Ich bin gespannt wer die kleine Bärin adoptieren wird!

betty hat gesagt…

och du meine Güte, guckt das Bärchen wieder drollig! das ist so putzig, herzallerliebst! und ich finde der Pulli hat superschöne Farben :)

Ila hat gesagt…

This is just the Cutest little angel bear! I love it!! You crochet too? You are Super talented!!

Claudia hat gesagt…

wie süß ist die Kleine denn, total knuffig.

antjeegypt hat gesagt…

Der ist ja goldig...tolle Farben und suess in der Groesse!!! ...schade, dass ich so weit weg bin...

Jenny hat gesagt…

Hallihallo!
Toll ist sie geworden und ich durfte sie ja schon in voller "Größe" bewundern. Ein ganz knuffiges Damenmädchen ist das, mit einem wunderhübschen Pulli an.
Ich hoffe, es gibt bald mal eine liebe Bärenmutti für die Süße, die sie adoptieren wird.

Bussi, Jenny

anusch hat gesagt…

Ja son kleinen hab ich auch schon gemacht, da bricht man sich die Finger, aber ist schon süüüüß....

BA hat gesagt…

mega zucker suuuueeeessssss!!!!

Landstoken hat gesagt…

The cutest bear ever!
The new hanglar will come in september again ;)
Thank you
Helena Landstoken

Wuffel hat gesagt…

Oh Nancy die ist ja Zauberhaft.


Sei lieb gegrüsst.