Dienstag, 10. Juni 2008

Alten Stempel....

....ausgekramt :o)

Den Hintergrund bei dieser Karte habe ich mit dem Swirl von Anna Griffin gemacht. Diesen Stempel habe ich schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr benutzt.
Die Karte hat dieses Mal auch keinen Schriftzug, denn das süsse Motiv spricht ja für sich :o)
Achja, die Blumen, Geschenke usw. habe ich mit 3D Kleber überzogen, sieht man nur leider auf dem Bild wieder nicht....





Stempel: All night media, Penny Black, Hampton Art

Stempelkissen: Ancient page chocolate, Archival ink maroon

Sonstiges: Eckestanzer, Glitzersteinchen, 3D Kleber

Kommentare:

betty hat gesagt…

das Motiv ist wirklich total süß, eine superschöne Karte - mal wieder so bissi vintageniedlichmäßig, hatten wir echt schon lang nimmer ... mein Swirl liegt ja mindestens schon genauso eewig in der Schublade - ist eigentlich echt schade, dass man so manche schöne Stempel doch tatsächlich irgendwie vergisst ...
lg

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Ich sollte meine PB's auch wieder öfters schwingen, hach diese Stempelsucht. Wie Betty schon sagt, man vergisst einige Motive regelrecht :(

Sorellina hat gesagt…

Oh ja, ich mag das super gerne, niedliche Motive mit einem leichten Vintagemäßigen Hintergrund zu kombinieren. Es ist gar nicht so einfach bei einer Vielzahl von Stempel die wir ja nun schon mal alle besitzen ;) alle Stempel auch regelmäßig zu nutzen...manchmal vergißt man sie auch leider für ne Zeit lang :( aber umso schöner is es wenn sie einem dann doch wieder in die Hände fallen :D

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Stimmt, das Motiv spricht für sich! Da fällt mir ein, ich hab mir immernoch keine neuen Karten mitgenommen *grummel*
Haste fein gemacht!!!

Bussi, Schwester J.

Mireille hat gesagt…

total schöne karte...ich mag das motiv. :)

ineskreationen hat gesagt…

wieder ne total süsse Karte

Silli hat gesagt…

uiii, die ist so süß Nancy..., das Motiv ist klasse coloriert! hab ein schönes We...

antjeegypt hat gesagt…

uiiii, die ist ja sooooo klasse geworden, ein bischen vintage und ein wenig Glitzersteine SUPER!!

Jessi hat gesagt…

die Karte ist einfach wundervoll!!!

anusch hat gesagt…

Den Swirl hab ich doch auch - gute Idee, den so zu verwenden, schöne Karte.

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

You've made a beautiful card! And i love these pb stamps. I do have a lot of them and i have to use them more:))

Hugs
Anja

BA hat gesagt…

die karte is zucker suess!!
dieser stempel muss ich unbedingt haben