Montag, 2. Juni 2008

Friday Sketchers #4

Diese Karte habe ich gestern abend noch für die Friday Sketchers gemacht. Der Sketch ist dieses mal von Heidi.
Ansonsten gibt es nichts besonderes zu erzählen bei dieser Karte. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und Twinklings.



Stempel: Magnolia, Sassafrass Las, Autumn Leaves, Hot of the press
Stempelkissen: Ancient page chocolate und neptune, Archival ink maroon
Sonstiges: Blumen-und Blattstanzer, Stickles

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Wie immer zuckersüß und die Coloration mit den Twinklings ist auch einfach nur wieder traumhaft Nancy!!

LG
Sabs

CarolinesGlede hat gesagt…

Dankeschön für eine gemütliche kommentar :D
Lieben Sie Ihre Karte, übrigens

haha.. my germanlanguage is not good :P .. But, I hope you understand what I have said to you :P ...

Basteljette hat gesagt…

Hallo Nancy,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Karte ist aber auch wunderschön geworden - die Magnolia-Motive finde ich so süß!!
LG Jutta

Maya hat gesagt…

Stunning card!
Love the colours and the colouring is fab!!

Hugs from Maya

Jennifer hat gesagt…

Thank you for your nice comment on my blog. I'm so glad I found your blog, your work is brilliant.

Torill hat gesagt…

Hello! You are so good to colouring your stamps! Nice cards!!! Thanks for your comment on my blog. It's always nice!!!

Jenny hat gesagt…

Wo sind denn die Arme geblieben? Das sieht ja auf den ersten Blick schon merkwürdig aus *grübel*
Aber die Karte an sich ist superschön... wie immer eben!

Bussi, Schwesterherz, die sich jetzt nicht länger ums Putzen drücken kann ;-)

Kernowcards (Riane) hat gesagt…

Fabelhaft dieser karte!!Du hast so sehr shön gefarbt!!


Grüsse von Riane

Mariecrea hat gesagt…

waouh...your card is so cute! I love the way you colored Tilda. Great job!

Silli hat gesagt…

wunderschön Schnattchen...und super coloriert!

Danny hat gesagt…

Die ist ja schön glitzerig geworden.

betty hat gesagt…

die ist ja absolut schnucklig! das Mädel hast wirklich toll coloriert, wunderschön!
lg

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Very sweet card...love Tilda and the colours you have used are beautiful.
Thanks for joining in FS challenge.

Carole :D

Claudia hat gesagt…

die ist so süß geworden, die Coloration ist superklasse.

ink'n'rubba hat gesagt…

thanks you for your comment on my blog. I love your pink and turquoise birthday card with Tilda, and you have many beautiful cards on your blog. annie x

Katja hat gesagt…

Das ist so eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

ist die Karte süsssssssss..

megastamper hat gesagt…

oh nancy die ist ja superklasse ... die farben sind ganz bezaubert ... gefällt mir richtig gut. toll!!!

antjeegypt hat gesagt…

die ist ja sowas von suess geworden !!!

Ila hat gesagt…

This is Cute and Fabulous!!! I love it!!

Mel hat gesagt…

Nancy, ich danke dir *schmatz* Ich hab mich sooooo gefreut (und war sooo gerührt)! Und in echt ist die Karte noch 1000 mal schöner :)) Dankedankedanke!!! *knuddel*