Donnerstag, 5. Juni 2008

Mal wieder rosaaaa....

..... ist sie geworden :o) ... meine gestrige Karte. Ich liebe die Farbe einfach....
Coloriert habe ich mit meinen Prismas und Twinklings. Eigentlich sind die Farben auch insgesamt etwas kräftiger, das Foto bringt es leider nicht so rüber.



Stempel: alle von LeLo Design, bis auf den Splatter
Stempelkissen: Ancient page chocolate, flamingo und mandarin, Adirondack mushroom, Brilliance moonligh white
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Ovale normal und gewellt, Quickutz Blumen

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wieder so eine zauberhafte Karte, wunderschön Nancy

antjeegypt hat gesagt…

rosa ist immer gut *breit grinse* und deine Karte einfach klasse!!

betty hat gesagt…

oh, wie wunderschön! gaaanz tolle Farbkombi, find ich klasse!
*knuddel*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süß deine Katzenkarte! Die Farben sind aber auch schön!!

ineskreationen hat gesagt…

die farbkombi rosa gelb sieht ja toll aus darauf wäre ich nicht gekommen

Sorellina hat gesagt…

Die is ja sehr süß geworden!!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Genau, richtig schön rooooosaaaa, wie herrlich!! Und das Kätzchen, da brauche ich ja gar nix weiter zu sagen, ich liebe sie einfach alle!!!

Bussi, Jenny