Dienstag, 17. Juni 2008

Kleiner Hoppel-Hase

---- Hoppel hat ein neues Zuhause ----



Da ich ja wie gesagt zur Zeit ein Stempeltief habe und viel arbeiten muss, sitze ich dann abends auf dem Sofa und häkel ein wenig vor mir rum. Und dann enstehen so kleine Sachen *grins*
Dieses Mal ist es ein kleines Häschen. Hoppel ist stehend ca. 8,5 cm und sitzend ca. 7 cm gross/klein.
Ja, ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen...




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Da gibt´s nich viel zu sagen? Das Hoppelchen ist gigantisch!! Absolut oberknuffigst und sowas von zum Verlieben, einfach Zucker pur... hab ich noch was ausgelassen? Oh Mann, sooo drollig, die Öhrchen... was für ein Schnuckelchen!

Bussigrüße, Jenny

Sorellina hat gesagt…

Wirklich sooo süß Nancy, ich hab´s dir ja schon in der mail gesagt. Wenn ich nicht schon so verliebt in die andere Hasenvariante wäre hätte ich den kleinen Hoppel sofort genommen.

Ich drück dich mal ganz lieb und schicke dir ganz liebe Grüße
Sabs :)

Manu hat gesagt…

Nein, die Schleifchen bei den Öhrchen und überhaupt ist der kleine Hase einfach nur zum knuddeln! Soooo süß! Denn würd ich auch sofort adoptieren.
Wie der drollig guckt! Zum fressen!
Zucker! Lg Manu

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

das Häschen ist ja sooo süß! Weißt du eigentlich, dass ich auch einen Hasen habe? Also einen echten *gg*. Den Fussel :) Und Schildkröten. Kannst du auch Schildis häkeln? *gg*.

So ein Stempeltief habe ich ja auch gerade hinter mir. Ich drück die Daumen, dass du bald wieder bessere Tage hast. Wobei... dein Hasi ist doch sooo süß geworden :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Litta hat gesagt…

ooooh das ist ja so ein süßes Häschen. Ich habe hier zwei ganz süße kleine Ninchen rumhoppeln - also auch echte (Foto ist auf meinem Blog) und meine Lieblingsfarbe ist blau, das passt doch wie die Faust aufs Auge oder? Ach ist der süüüüß!!! Ist der zu adoptieren????

Liebe Grüße von Litta

betty hat gesagt…

och gottchen, wie knuffig ist das dnn ... mei, zum dahinschmelzen .. also das ist wirklich alleroberdrolligst, meeeegasüüüß! die Schleifchen an den Ohren und das guckt so putzig, echt total klasse geworden das Häschen!
lg

Heike hat gesagt…

das ist ja Knuffig, total süsssss.......du hast echt Talent dafür, einfach nur zauberhaft......

Claudia hat gesagt…

der Kleine ist ja oberniedlich geworden, sowas von schnuffig.
Wunderschön und sooo niedlich.

Antje hat gesagt…

der ist ja mal wieder sooo suess geworden - klasse!!

Katja hat gesagt…

Der ist so süß und goldig.
Liebe Grüße, Katja

Saphira hat gesagt…

Oh der ist ja auch wieder sowas von Süß ich liebe Deine Tierchen!!!!
Den würde ich zu gerne adoptieren ist er denn noch zu haben???

LG Kerstin/Saphira

BA hat gesagt…

nancy der ist zucker suess *umfall*
vlg BA

Ila hat gesagt…

Wow again!! I just couldn't leave without commenting on this Fabulous, Cute, Creation!! Do you make your own patterns up? Your attention to detail is Incredible!!