Montag, 16. Juni 2008

NIX LOS....

...ist hier momentan. Leider hab ich hier grad eine Flaute was das Stempeln betrifft :o(
Ich kann mich zu nichts aufraffen und hab so überhaupt gar keine Lust, mag momentan einfach nur auf dem Sofa rumlümmeln. Dazu kommt noch das ich grad oft arbeiten muss und dadurch dann auch einfach keine Lust mehr habe. Ich hoffe mein "Tief" legt sich bald wieder *seufz*

Aber eines kann ich euch trotzdem zeigen. Dieses Geschenke-Set habe ich am Samstag auf die Schnelle gemacht, denn am Samstag war auch schon der Geburtstag...hihi. Also es ist jetzt nichts Besonderes und auch nichts Neues und wirklich nur so husch husch entstanden. Dementsprechend sieht auch das Bild aus....auf die Schnelle geknipst.
Der Beschenkte hat sich aber trotzdem gefreut :o)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Dadurch, dass es nur husch, husch gegangen ist und nichts Besonderes sein soll ist es aber wirklich sehr schön geworden. Ich würde für sowas sicher Stunden, wenn nicht Tage brauchen.
Liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

das Set ist wunderschön, einsame Spitze. Von Husch husch kann ich nichts entdecken.

betty hat gesagt…

ist doch gut, wenn's schnell geht und dann noch soo schön wird! ich find's echt ein klasse Set und ist ja wohl nur logisch, dass sich der Beschenkte da drüber gefreut hat!
lg

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na da geht es Dir ja wie mir, irgendwie passiert nicht gerade viel im Moment. Aber das Set ist trotzdem schön, für nur "husch-husch". Sieht trotzdem sehr aufwendig und liebevoll aus.

Bussigruß, Jenny

Franzi hat gesagt…

Willkommen im Basteltief-Club! Aber das wird sich ja schon wieder legen und Dein Set ist trotzdem super!

BA hat gesagt…

dein set ist echt klasse geworden nancy, toll hast du die motive coloriert
ich sende dir ganz liebe gruesse *knuddel* BA

Sorellina hat gesagt…

Na kein Wunder, dass sich der Beschenkte gefreut hat. Is ja auch super schön geworden das Set!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Ich finds super und drueck dir dir Daumen, dass du bald nicht mehr so hart arbeiten musst und dann wieder Lust zum Stempeln bekommst *knuddel*

Ila hat gesagt…

What a Gorgeous Set!! I love it all!!