Freitag, 20. Juni 2008

Uuuund.....

...

..... schon wieder ein Bärchen :o)
Diese Kleine war ein Auftragsbärchen von Sorellina. Es sollte ein Eisbär mit blauem Pulli werden. Ja und das ist sie nun, soo klein, denn sie ist stehend ca. 6 cm und sitzend etwa 4 cm klein und hat ein blaues Schleifchen auf dem Kopf. Ich find sie äußerst putzig *grins*




Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Äusserst putzig beschreibt es gar nicht liebe Nancy!! Du hast meine größte Hochachtung was diese Häkelwerke anbelangt, ich danke dir sehr *knuddel* und freue mich schon furchtbar auf meinen Zuwachs. Bin schon sehr auf das Häschen gespannt *hüpf und freu*

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßer Geselle.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

ach je, die ist ja allerliebst - wieder total klasse gemacht !!

LG von Litta

betty hat gesagt…

ooooh ...*dahinschmelz* ... soooooo süüüüüß! ... wirklich beneidenswert, wie du das kannst, die Tierchen soo megaputzig aussehen und so allerdrolligst dreinblicken zu lassen!
lg

Sorellina hat gesagt…

Liebe Nancy, ich habe dich getagged. Vielleicht möchtest du ja mitmachen und ein bisschen was über dich erzählen ;)

Guck mal hier: http://stempelecke.blogspot.com/2008/06/erzhl-was-ber-dich.html

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

WIe süüüüüüüüß!
Das kleine Kerlchen ist wierklich allerliebst!
Ich ziehe meinen Hut vor diesen tollen Häkel-und Nähereien! ABsolut klasse!

Claudia hat gesagt…

ganz zauberhaft, ein so süßes Kerlchen.

Me(y)lanie hat gesagt…

Mensch, die ist ja süüüüüß.

Eine ganz tolle, kleine Dame hast du da geschaffen!

LG von Melanie <><

Sinikka hat gesagt…

Du schreibst zwar immer wie gross deine häckelarbeten sind und trotzdem wundert es mich immer wieder wenn ich seh wie KLEIN sie sind in deiner hand.
Komme dann erst recht nicht aus dem staunen raus.....HOCHACHTUNG!!!!!!!!!!
Der eis bär ist sooooooo niedlich.
LG Sinikka

patzi hat gesagt…

O ist der süß, ich bewundere Dich. Machst Du sie nach Anleitung oder frei Schnauze wenn ich das mal fragen darf. Ich würde nämlich auch gerne mal so ein Teddy probieren.
LG patzi

Jenny hat gesagt…

Ja, wirklich äußerst putzig. Hab es ja schon so halbwegs beäugeln können (zumindest auf Foto) und sie ist so richtig wieder "Deine Masche", man sieht einfach Deinen Touch in ihr wieder ganz doll. Superknuffig und in blau-weiß... soooo toll!!!

Liebe Knuddelgrüße, Jenny