Dienstag, 24. Juni 2008

Auftrag erledigt :o)

...

Heute gibt es nochmal ein Häschen in ähnlichen Farben. Denn es ist noch mal ein Auftrag von Sorellina gewesen und die Farben hat sie so gewählt und Hoppel war da ein Probeexemplar...hihi. Darum sind die Farben ähnlich...
Sorellina hat sich in diese Art Hase verliebt und wollte einen Pulli in blau. Dieser hat mich bissi geärgert und hat nun leider hinten am Rücken einen Schönheitsfehler *seufz*
Häschens Ohren muss man auch ab und zu mal entkringeln *grins*...
Ja, sonst gibts nix zu sagen...achso doch...er ist stehend ca. 9 cm und sitzend ca. 6 cm klein.
Dann kann ich ja nun die Koffer der beiden packen und sie reisefertig machen.
Ich hab ja dann immer so ein kleines Seufz-Gefühl dabei, man hängt ja doch so ein wenig an den Kleinen :o) Aber ich weiß das Sorellina sich freut und dann freu ich mich auch und hoffe sie gefallen ihr dann in natura noch genauso gut....





Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Och Mensch, wie´s guckt, dat Häschen!! Sowas knuffiges aber auch nee! Zuckerzuckersüß die kleine Dame mit Kringelohren *g*

Und ich weiß genau, wie es Dir geht... der Moment des Einpackens und Wegschickens ist wirklich ein wenig gemein, so geht es mir auch immer!

Bussigrüße, Jenny
PS: da warst jetz aber flott!

sophia landry hat gesagt…

Oh, all your little critters are so adorable! I have no skill at crochet or knitting. I always admire those who have the skill. What a wonderful gift they would make for children, or anyone.

patzi hat gesagt…

Ist der süß, die Ohren sind der Hit.
LG patzi

Knoermel hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß, ich glaube ich muß auch mal einen Hoppel bei Dir in Auftrag geben. Sabs wird sich freuen *sicherbin*

LG
Bettina

Katja hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch wieder total goldig.
Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

die ist zucker suess nancy
knuddel BA

ineskreationen hat gesagt…

och der guckt ja so knuffig einfach zum verlieben

Ila hat gesagt…

Wow!! So Adorable!! You are So Talented to work at such a small scale....just Amazing!!

Rednoserunpet hat gesagt…

sooooooooooo süss.... ich will auch mal mit dir tauschen.. hehe