Dienstag, 8. Juli 2008

Ahoi

...

Eine Piratenkarte ist gestern abend entstanden, so eine ähnliche habe ich mal bei den SCS gesehen. Für das *Wasser* habe ich das Papier gerissen und mit einem Cuttlebugfolder geprägt. Das kann man leider auf dem Bild nicht so schön erkennen.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Karte und weiß auch schon wer sie bekommt :o)
Nun brauche ich nur noch zwölfundreißig Geburtstagskarten....hihi...


Stempel: Pirat von LeLo, Schiff von Whipper Snapper, Gras von Cornish Heritage Farm
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack stream und stonewashed
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ahoi!
Ich weiß auch, wer sie bekommt, kenne da auch so einen kleinen Räuber... äh Pirat!!
Superschön isse, gefällt mir sehr!
Und nee, zwölfundreißig brauche ich nicht, so fünf oder so genügen erstmal, hihi *gg*

LG, Jenny

betty hat gesagt…

ui, die ist ja klasse geworden! super, das Wasser wirkt richtig toll! Das Schiff ist auch witzig, passt schön zu deinem Piraten!
lg

Franzi hat gesagt…

wieder sehr sehr gelungen!