Mittwoch, 9. Juli 2008

Schnelles Kärtchen....

...

Für Freitag brauche ich noch zwei Geburtstagskarten und die erste ist dann gestern entstanden. Sie ist jetzt nichts besonderes...wenn es dann noch so auf die Schnelle sein muss....dann wird es sowieso nie so richtig was *augenroll*
drum dachte ich, ich mache eine einfache Karte...

Stempel: House Mouse, Sassafras Lass
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Stampin up old olive
Sonstiges: Ribbon

Kommentare:

betty hat gesagt…

ich find die aber schon richtig schön :) ein supersüßes Motiv und der Hintergrund ist klasse und die Farben passen prima! muss ja nicht immer mordsaufwändig sein - auch einfache Karten können toll ausschauen :)
lg

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Einfach, aber trotzdem fein... muß ja auch nicht immer total aufwendig sein. Mit Liebe gemacht, das ist doch wichtig.

Knutscha, Jenny

Sally13 hat gesagt…

Die ist ja niedlich.

LG
Petra

BA hat gesagt…

die ist sehr schoen nancy .... die idee mit dem happy birthday ist genial.
lg BA