Mittwoch, 2. Juli 2008

Geburtstagsgeschenke....

...

.... für Betty. Da ich ja irgendwie immernoch keine Lust habe meine Stempel zu schwingen, habe ich für Betty einen kleinen Frosch genäht und da er nun angekommen ist kann ich ihn zeigen.
Dazu gab es eine Froschkarte und die Pop-up-Karte, beide habe ich schon einmal gezeigt.



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der ist ja wieder sowas von niedlich und die Karten sind auch toll.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh der Quaki ist ja knuffelig!! Da hat Betty sich bestimmt richtig gefreut.

Claudia hat gesagt…

total süß ist der Kleine geworden, ein tolles Geschenk.

steffka hat gesagt…

also wenn du solange du keine lust zum Stempeln hast soooooooooo geniale Teile zauberst - dann isses mir grad noch wurscht ob du was gestempeltes zeigst...grins
Nein im Ernst - der ist soooooo süß

Bibi hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog sehr schön und deswegen habe ich auch was für Dich. Schau doch mal bei mir vorbei!
LG Bibi

Jenny hat gesagt…

Hallo Du Froschkönigin!
Der ist absolut hammergenial geworden, schade, dass ich ihn nicht mehr in Natura sehen konnte, hätte ich ja zuuuu gern. Die Farben und das zauberhafte Höschen... der ist einfach ein Traum! Ein echtes Sahnestückchen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Heike hat gesagt…

Wow, wunderschöne Geschenke hast du gemacht, aber.........der Frosch ist der Hammer sowas süsses und Knuffiges "schwärm"......

ineskreationen hat gesagt…

der ist ja süss