Freitag, 27. Juni 2008

Für den Anfang....

...

...ganz ok....
Also gestern abend habe ich mich dann doch mal wieder an meinem Schreibtisch gesetzt und versucht eine Karte zu stempeln. Ich sag euch, ich saß da und hab erst mal nichts gemacht :o)
Bis ich mich überhaupt erstmal für ein Motiv entschieden hatte verging schon mal ne Viertelstunde *augenroll*
Naja, jedenfalls ist das nun die erste Karte nach wochenlangem Nichtstempeln. Ganz einfach und ohne Schnickischnacki....für mehr hätts glaube ich auch nicht gereicht..hihi...

Kommentare:

Ila hat gesagt…

Super Cute and Fabulous Nancy!! Love your coloring of this cute puppy and your layout is Wonderful!!

Litta hat gesagt…

na, die ist doch für den "Anfang" schon wieder total klasse geworden.

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Och naja, trotzdem isse süß! Manchmal ist ja weniger auch mehr! Obwohl ich ja finde, dass Du ruhig noch weiter häkeln kannst, ist ja eher meine Kategorie *g*

Bussi, Jenny

PS: Ich schwör´ Dir, am Sonntach nehm ich Karten von Dir mit, vergess es immer wieder!!!

betty hat gesagt…

aber supersüß! das Hundchen hast total toll coloriert! ist doch ein richtig schönes Kärtchen :)
lg

Claudia hat gesagt…

eine sehr süße Karte, gefällt mir sehr gut.

Moni hat gesagt…

oh.. nancy.. schön das du wieder stempelst... deine Karte ist zuckersüß..

sophia landry hat gesagt…

So beautiful!! Love the colors, and that puppy looks so adorable! Great job on the coloring.

ineskreationen hat gesagt…

die sieht total klasse aus

Sandra hat gesagt…

Nancy, die Karte sieht total schön aus.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schnuckelig geworden und die Farbkombi ist genial! Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich =)

Sinikka hat gesagt…

Bin ich mal eine woche nicht meine runde an nehmen hast du in der zeit wieder so schöne sachen gemacht. ( hase und bär)
Die karte ist sehr schön. Bin froh zu lesen das auch du deine zeit brauchst um ein motiv aus zu suchen :-)LG SInikka