Montag, 11. August 2008

Einfach mal so....

...

... und die erste Karte nach dem Urlaub :o)
So richtig wollte es irgendwie nicht glücken, ich saß ewig vor meinem Motiv und habe überlegt und überlegt. Naja, und so ist sie nun geworden...nichts Besonderes.
Coloriert habe ich hier wieder mit meinen Aquarellbuntstiften und Twinklings. Ich wollte ja mit den Prismas colorieren, aber irgendwie ist mir der Terpentinersatz dieses mal nicht bekommen...mir war es dann ganz komisch...muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen...hihi

Ja, und nun muss ich mir doch langsam mal Gedanken über mein Blog Candy machen......*grübel*

Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic pink petunia, perfect plumeria, sea breeze u. aegean blue
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Kreise normal u. gewellt, Ribbon, Brads, Röschen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Nancy deine Karte gefällt mir sehr gut!!

Manu hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder sind das! Schön, daß du wieder da bist! Deine Karte ist wieder mal sooooo schön geworden!
Lg Manu

betty hat gesagt…

ich find die Farbkombi total süß :)

Antje hat gesagt…

Nichts besonders??? Also dafuer find ich sie ganz schoen klasse!!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde sie ja superhübsch, man sieht ihr nicht an, dass sie Dir "Probleme" gemacht hat. Naja und von Terpentinersatz würde mir wohl auch komisch werden, da gäbe es kein "drangewöhnen" bei mir ;-))

Wenn Du sie nicht behalten magst, kannste sie gern in meine Kiste tun *g*

Bussi, Jenny

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu nancy

die karte ist ja sooo süss


hab was auf meinem blog für dich :o))

lf jenni