Sonntag, 10. August 2008

Ich bin wieder da....

...

..... aus dem Urlaub.
Wir waren eine Woche im wunderschönen Schwarzwald. Es war wirklich richtig schön, die Landschaft ist einfach nur sagenhaft. Ok, die kurvigen Straßen sind wohl nicht jedermanns Sache...aber gut :o)
Wir haben total viel gesehen und sind unheimlich viel gelaufen...bergauf...bergab *uff*
Auch das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht, die Sonne hat gelacht die ganze Woche lang bis auf den letzten Tag, aber da war ja dann eh schon wieder packen usw. angesagt, das war nicht so tragisch.
Aufjedenfall ist ein Schwarzwald Besuch absolut empfehlenswert!!
Hier mal ein paar Bilder:









Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße, Katja

Silli hat gesagt…

hallo Nancy, klasse Bilder hast du gemacht. Schön, dass du wieder da bist...:-) L.G.

betty hat gesagt…

danke für die Fotos, sind wirkich sehr schön anzuschauen!

Antje hat gesagt…

klasse Fotos und wo wart ihr denn genau? Triberger Wasserfaelle?

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ich bin auch wieder da *frechgrins*... schö` war´s, find ich auch!!! Wenn auch ein wenig anstrengend mit den vielen Unternehmungen, das sind wir unsportlichen Weibsen halt nicht gewohnt... ;-)

Bussigrüße, Jenny