Freitag, 29. August 2008

Ganz vergessen....

...

...habe ich diese zwei Sachen. Die hatte ich noch gleich mitgenäht als ich den Hasen gemacht hatte. Wenn man dann schon mal die Nähmaschine herausgeholt hat... :o)
Es ist nochmal ein Tatü-Täschchen, dieses mal in rosa und noch ein kleines Schnick-Schnack-Täschen. Wenn man aber die Taschentücher einmal faltet passen die auch in das rote Täschchen rein, oder vielleicht was Süßes für die Handtasche usw. ;o)
Wenn euch die Taschen vielleicht gefallen, dann meldet euch doch einfach per Mail bei mir, ich würde die zwei abgeben. Denn ich selber habe ja schon welche...hihi..aber es macht Spaß sie zu nähen.
Aber bedenkt, ich bin kein Nähprofi ;o)



Kommentare:

Cecie hat gesagt…

hallo frau schnattchen, grad blätter ich grad so durch die blogs und sehe überall diese wunderbaren tilda-hasen und mir geht das herz auf. nur leider kann ich so überhaupt gar nicht nähen und überlege grad so, ob ich nicht mal in mein blog eine frage stellen sollte, ob jemand etwas gestricktes/geperltes/gemaltes mit mir genau so ein häschen tauscht. ich weiss, die frage in diesem post war eine andere, aber vielleicht hättest du ja trotzdem interesse? über eine mail an cecie[at]cecie[punkt]de würde ich mich sehr freuen...

viele grüsse & ein schönes wochenende!

Cecie hat gesagt…

ich seh grad, schlechteres deutsch hätt ich nich finden können... *lach* sorry. da ist es wohl mit mir durchgegangen. ich hoffe, es war trotzdem halbwegs verständlich ;o)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Täschelchen. Für den Winter ja eine geniale Idee mit der Taschentuchtasche. So in hellblau mit Schneeflocken drauf *g*. Ich bin gespannt, was du noch so zaubern wirst, du hast auf alle Fälle ein Händchen dafür!

Franzi hat gesagt…

sehr schön genäht! Prima!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin verliebt...ich mag so kleine Nähspielereien unglaublich gerne. Die Nr. 2 ist aber mein Fave ;)

LG
Sabs