Dienstag, 2. September 2008

Spooky Greetings

...

Ich habe mich gestern auch mal an so einer Wischi-Waschi-Schmieri-Karte versucht :o)
Also dauernd muss ich sowas ja nicht machen...hihi...meine Finger haben ausgesehen, die sind jetzt noch blau *grins*
Aber ich find sie ganz ok und der kleine Geist passt doch schön auf diesen Ast....

Stempel: Stampin up, Hampton Art, LeLo Design, Magnolia
Stempelkissen: Versafine onyx black, Distress mustard seed, Adirondack stonewashed, stream u. butterscotch

...

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Der geist ist super süss. Und der mond hast du sehr gut hinbekommen.
Einfach wieder eine schöne karte
Gruss Sinikka

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

"Wischi-waschi Karte", das klingt gut *gröhl*
Ich finde, die Karte ist dir super gelungen, ich finde den Mond mit seinem Schein einfach klasse. Und der Geist ist wie geschaffen dafür, total klasse.
Ich finde sie nicht nur ganz ok, ich finde sie richtig, richtig gut.

Deine Gummi´s sind gestern übrigens angekommen, vielen lieben Dank dafür.
Nadine

Franzi hat gesagt…

die gefällt mir außerordentlich gut! Der kleine Geist ist ja knuffig!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, du bist schon so fleißig am Gruselkarten basteln, ich will auch! Diese hier ist mein Favorit, der Geist sieht so schnuckelig aus. Kein Wunder, dass ich ihn kaufen musste *g*. Mein Urlaub naht langsam, dann werde ich mich auch auf deine Motive stürzen ;)

betty hat gesagt…

wow, die find ich ja supergut gelungen, das ist eine tolle Idee! Der putzige Geist passt optimal auf den Ast!

Antje hat gesagt…

Nancy *kreisch* ... die ist ja sowas von klasse!! suess wie der Geist da auf dem Zeig hockt und der Mond ist dir doch prima gelungen...

Antje hat gesagt…

Nancy *kreisch* ... die ist ja sowas von klasse!! suess wie der Geist da auf dem Zeig hockt und der Mond ist dir doch prima gelungen...

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Versuch ist das!! Ein sehr guter sogar ;) Der Geist is herrlich knuffig...ne absolut schöne Karte.

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Die karte ist total genial. der geist ist einfach witzig