Donnerstag, 28. August 2008

Heute.....

...

.... hab ich endlich wieder etwas zum Zeigen. Leider ist es nichts gestempeltes ;o)
Ich habe die letzten Tage an dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter gesessen.
Sie fand meine Handtasche, die mir meine liebe Schwester genäht hat, so toll und da dachte ich...das wäre doch was zum Geburtstag.
Ja..und da hab ich Stoff besorgt und dann mit gaaaaanz gaaaanz viel Hilfe von meiner Schwester diese Tasche genäht. Also zu meinen Lieblingsbeschäftigung wird es wohl nicht *uff* Ok...wenn man es vielleicht öfter macht...dann ist es einfacher...hihi.
Und dazu gibt es dann noch eine kleine Tatü-Tasche und ein Häschen, dieses habe ich in rosa, und sie fand es auch toll. Nur mag sie kein rosa...hihi...
Jetzt fehlt nur noch eine Karte und dann hoffe ich das es ihr gefällt....


hier die Tasche mal von innen, mit Innentasche


die Tatü-Tasche etwas geöffnet


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Schnattchen, ich nenne dich jetzt mal Multitalent. Wahnsinn, toll nähen kannst du auch! L.G.

zonnenplume hat gesagt…

....hör ja nicht auf zu nähen *g*
Die Tasche ist soooo schön geworden! Echt super!
Und das Häschen ist auch oberknuffig! Ein ganz ganz tolle Geschenk!

Litta hat gesagt…

das sieht ja wieder alles genial aus !! Das Häschen ist der Oberklopfer :-)). Sowas hätte ich letzte Woche als Trost gebrauchen können, wo doch unser Ninchen Conni gestorben ist :-(((. Das Häschen ist auch so süß angezogen !!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Super klasse Nancy! Das kommt bestimmt seeeeeeeehr gut an :)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

boah die tasche sieht ja total genial aus. hast du davon eine vorlage. ich als totale Taschen fanatikerin würde gerne auch mal versuchen eine zu nähen. wäre total lieb wenn du mir eine anleitung/vorlage geben könntest.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW! Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Das sind wirklich supertolle Schenkis, da freut sich bestimmt bald jemand :)