Sonntag, 24. August 2008

Stamp with Sarah Kay #8

...

Die Karte habe ich am Donnerstag schon gemacht für die 8. Challenge bei Stamp with Sarah Kay, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu zeigen. Auch dieses Mal gab es wieder einen tollen Sketch....

Stempel: Stampavie, Cornish Heritage Farms, Stampin up
Stempelkissen: Versafine onyx black u. vintage sepia, Adirindack stonewashed, Versamagic sahara sand u. jumbo java, Stampin up mellow moss
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutzstanze Ecken, Cuttlebug Prägefolder, mittlerer u. kleiner Blumenstanzer, Brads

Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

Beautiful colour combination - love your flowers. Lol Lynn x

Franzi hat gesagt…

die Karte ist wieder superschick. Dieser Kleine-Blümchen-Hintergrund ist der Hammer! Ich bin hin und weg davon.

~Sorellina~ hat gesagt…

Schööööööööön! Wie Franzi schon sagte, dieser kleine Blümchen-HG ist ne Wucht :)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Och... Hellblau mit Rot sieht ja auch echt hübsch aus, gefällt mir! Vor allem die fetten Blömsche! *g*

LG, Jenny-Schwester

Katja hat gesagt…

Die ist soooo süß.
Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

oh, wie schöön! find ich wieder total klasse coloriert - auf die Farbkombi wär ich jetzt überhaupt nicht gekommen, schaut aber echt zauberhaft aus!

Swaantje hat gesagt…

*wow* deine Karte ist richtig schön!
Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Papier ebenfalls...

Liebe Grüße
Swaani

Moni hat gesagt…

oh Nancy... traumhaft schön... die Farbkombi ist zwar ungewöhnlich.. gefällt mir aber sehr gut..

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful! love the pretty blue and coral colours you have used on this card, and the delicate papers. annie x

Sinikka hat gesagt…

Alles sieht mal wieder perfect aus. Super schön wie du immer dein eigenes papier stempelst.
Hab einen schönen tag
Sinikka

Stellina hat gesagt…

Liebe Nancy

Schau mal auf meiner Seite nach, ich habe da was für dich.

Grüssle
Patrizia

Rach hat gesagt…

I love this card your image is adorable. I love how you have cropped it to fit your layout...brilliant..xx

Kreativmonster hat gesagt…

Erst dachte ich "Das Rot ist zu stark" - aber je länger ich die Karte betrache, um so besser gefällt es mir. Der Rest hat mir auch sofort gut gefallen...

Antje hat gesagt…

schoener Sketch und tolle Farbkombi!

Wuffel hat gesagt…

Auch wenn ich dieses Motiv nicht so sehr mag, finde ich die Karte rundum gelungen gestaltet.


Sei lieb gegrüsst.