Donnerstag, 14. August 2008

Stamp with Sarah Kay # 7

...

Diese Woche habe ich es auch wieder geschafft bei Stamp with Sarah Kay mitzumachen. Dieses Mal war wieder ein toller Sketch vorgegeben und das ist nun mein Beitrag dazu. Wie ihr seht habe ich wieder Srappapier verwendet...hihi...und es hat sogar ohne Probleme geklappt :o)

Stempel: Stampavie, Rhonna Farrer, Stampin up
Stempelkissen: Ancient page chocolate
Sonstiges: Spellbinders Ovale normal u. gewellt, Spellbinders Kreise normal, Brads, Primas


Ps: Bis Sonntag läuft noch das Blog Candy!!

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

ganz süße karte ! zauberhaft ! da passt wirklich alles die gefällt mir sehr gut !!!!!!!
lg tina

Bev hat gesagt…

Oh this is so pretty, love the sweet image.

Heike hat gesagt…

wirklich schön und die Farben mag ich!!
LG, Heike

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

a beautiful card - thank you so much for the lovely comments you have left on my blog x

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme,cute image coloured perfectly,great take on the sketch...
Sandra

betty hat gesagt…

ui, das schaut ja total entzückend aus! gefällt mir guut mit dem Papier und von den Farben her find ich's auch total schön!

Moni hat gesagt…

Nancy... dein Kärtchen ist wunderschön geworden.. da stimmt alles.. das Papier ist auch so schön.

Sandra hat gesagt…

Wow, ist die perfekt! Das Papier die Farben alles passt wunderbar zusammen! Auf meinem Blog liegt ein Geschenk für dich!!!

Mephisto hat gesagt…

Die karte ist sehr schön geworden!
Domi

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden. Super schöne Farben und Papiere und die Coloration ist auch spitze.
LG
Moni

ink'n'rubba hat gesagt…

gorgeous card and such a cute Sarah Kay image - I must get this one! annie x

zonnenplume hat gesagt…

Oh Nancy, Deine karten sind immer sooo schön!
Absolut toll!