Sonntag, 17. August 2008

Ein kleines....

...

... Kärtchen ist vorgestern entstanden. Diesen Bärenstempel habe ich schon eine ganze Weile und nie benutzt (wie so oft...hihi). Und da dachte ich, jetzt musst du ihn doch mal hernehmen und dann ist diese kleine Karte dabei heraus gekommen. Braun und rosa ist halt doch immer wieder schön... :o)
Coloriert habe ich mit den Prismas und Twinklings. Die Blümchen habe ich leicht mit 3D Lack überzogen.

Stempel: Stampendous
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Adirondack hazelnut, Versamagic pixie dust
Sonstiges: Ribbon, 3D Lack, Klammeraffe, Röschen, Blattstanzer

Heute abend lose ich dann das Blog Candy aus!!!

...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nancy, die Karte ist sehr schön geworden. Der Bärenstempel ist niedlich, von wem ist der?
Ah, heute wird das Candy verlost, bin schon richtig gespannt.
LG Andrea

Knoermel hat gesagt…

Ist die süüüüüüß. Wie immer halt
:-)

LG
Bettina

Nancy hat gesagt…

danke euch :o)

@ andrea: das bärchen ist von stampendous

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card and love the cute teddy bear! annie x

Sandra hat gesagt…

wie göttlich dein Kärtchen!!!!!

zonnenplume hat gesagt…

Das Kärtchen ist sooo süß!
Gefällt mir total gut!

Sorellina hat gesagt…

Wie herzig! Was sind denn das für wunderschöne kleine Blümchen?

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Hach, das sieh so richtig schön romantisch aus!

Jenny hat gesagt…

Hui, die sieht ja hübsch aus. Das Bärchen kenne ich gar nicht, aber egal, muß ja nicht alles kennen *g*
Die Blumen sehen richtig echt aus ;-)

Bussi, Jenny

Raisa hat gesagt…

Oh, so cute!!!! The little bear and the roses, the colours and just everything, I love it!