Freitag, 1. August 2008

Zwei...

...

... kleine Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen vom Kiga. Diese hat mein Sohn heute überreicht.
Ich habe die beiden Sets gestern Abend noch ruckzuck gemacht, denn ich hatte überhaupt keine Idee...da es schnell gehen musste hat die Tasche auch kein Motiv und kein Schnickschnack.
Die Tasche und der Block sind nun nichts Neues, aber ich dachte, einen Notizblock kann man immer gebrauchen :o)
Die Vorlage für die Tasche bekommt ihr hier und die Idee für den Block ist von Betty.
Ich hoffe die Sets haben gefallen....




Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic turquoise gem u. spanish olive
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Kreise normal und gewellt, Quickutz Alphabet Marisa, Primas, Ribbon, Bind it all

Kommentare:

Silli hat gesagt…

haaaaaach, du bist wieder "zurück"...wunderwunderschön ist dieses Set...:-) L.G.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW beide Sets sind wunderschön geworden, da haben sich gestern bestimmt zwei Erzieherinnen sehr gefreut!

BA hat gesagt…

nancy die sind zucker suess *umfall*
lg BA

betty hat gesagt…

die Sets sind ja entzückend! die Erziehrinnen haben sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut ... die werden sich wahrscheinlich gar nicht reinschreiben trauen *g*
*knuddel*

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Sets, ganz ganz süß geworden.

bastelzauberin hat gesagt…

So süsse Sets, die werden bestimmt gefallen haben.

LG
Silke

Antje hat gesagt…

ooooh, die sind ja wirklich suess geworden!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Hach was sind die schön!

Ich könnte mich für keines von Beiden entscheiden! :O)

Melanie <><